Pressemitteilung BoxID: 363180 (consense communications GmbH (GPRA))
  • consense communications GmbH (GPRA)
  • wredestraße 7
  • Claudia Thaler

Münchner PR Agentur consense communications GmbH verstärkt Beratung

Phaedra Jeta-Romann wechselt als Senior-Beraterin auf Agenturseite

(PresseBox) (München, ) consense communications, die Münchner Agentur für PR und Marketing, hat sich Verstärkung ins Team geholt. Ab August 2010 ist die Diplom- Kommunikationswirtin Phaedra Jeta-Romann (43) als PR-Senior-Beraterin mit an Bord.

Die ehemalige Unternehmenssprecherin von NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland bringt umfassende Kommunikationserfahrung (B2B und B2C) mit. In den acht Jahren bei NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland baute sie die Pressestelle auf, steuerte u.a. die Kommunikationskampagne zum Sendestart des Pay-TV-Spielfilmsenders STUDIO UNIVERSAL und begleitete den Start von 'Das Vierte'.

Vor ihrer zweiten Elternzeit arbeitete sie als Beraterin für die Online-Communities BeQueen und bongusto von Hubert Burda Media.

consense communications GmbH (GPRA)

Unternehmen und Produkten. Rund 20 Mitarbeiter beraten namhafte Kunden aus unterschiedlichsten Branchen: Der Dating-Anbieter neu.de gehört genauso zu den Kunden der Agentur wie Turner Broadcasting System, das Versandhaus neckermann.de, der Sicherheitsexperte Gunnebo, BMW Group Financial Services oder der Pharmazulieferer Vetter Pharma International. In puncto Kundenzufriedenheit ist consense communications eine der führenden Agenturen Deutschlands: Seit 2009 trägt sie das Gütesiegel "Exzellent" des Weiterempfehlungsportals www.benchpark.com.

consense ist Mitglied der Initiative "Fair Company" und wurde vom Arbeitgeberbewertungsportal Kununu als Top Company ausgezeichnet.