Werkzeugtasche "Toolcase Max" von C.K Magma jetzt über Conrad Business Supplies erhältlich: innovative Seiten entdecken

Neue Werkzeugtasche bietet 35% mehr Fassungsvermögen und ein neu gestaltetes zentrales Fach und ist zudem bequem zu tragen

Conrad Business Supplies fügt den neuesten MA2639 Werkzeugtasche von C.K Magma hinzu zum Sortiment. Die „Toolcase Max“ basiert auf Kundenfeedback und umfangreichen Nutzertests und erfüllt alle Anforderungen an die Aufbewahrung von Werkzeugen professioneller Techniker, die viel unterwegs sind.

Die Techniker Werkzeugtasche MA2639 bietet gegenüber der Vorgängerversion 35% mehr Platz. Der Toolcase Max misst nur 50 cm (L) x 36 cm (B) x 40 cm (H), verfügt über ein großes Fassungsvermögen, ist dennoch bequem zu tragen und bietet einen Schulterriemen sowie Tragegriffe.

Das wichtigste Merkmal ist das große Mittelfach, das sowohl für die Aufbewahrung von Testinstrumenten als auch großer Werkzeuge geeignet ist. Die quadratische Form bietet ein großes Fassungsvermögen von 30 l und sorgt für mehr Übersicht, damit sich Gegenstände schnell auffinden lassen. Ein herausnehmbarer Teiler sorgt für maximale Flexibilität, sodass sich die Werkzeugtasche für verschiedene Aufgaben anpassen lässt.

Innovative Seitenwände ermöglichen die Lagerung kleiner Handwerkzeuge in einzelnen Taschen. Die Seitenwände sind nun mit Haltebändern ausgestattet, die nicht nur die Stolpergefahr mindern, sondern auch die Seiten des Werkzeugkoffers sauber halten.

Die Werkzeugtasche wurde speziell für den rauen Einsatz entwickelt, u.a. für die Bereiche Elektro-, Sanitär- oder Gebäudeinstallation. Sie ist aus durchstoßfestem Material gefertigt und verfügt über robuste Reißverschlüsse. Der 100% wasserdichte Boden ist ebenfalls reißfest, so dass der Werkzeugkoffer den Inhalt auch in feuchten und schmutzigen Umgebungen schützt.

Vanessa Molloy, Brand Manager bei C.K Magma, dazu: „Wie bei allen unseren Produktentwicklungen haben wir eng mit einer Gruppe professioneller Handwerker zusammengearbeitet, um Produkte zu schaffen, die den Arbeitsbedürfnissen heute und in Zukunft gerecht werden. Ihr Feedback erforderte eine Erweiterung unserer beliebten Werkzeugtaschen-Palette, die ein quadratisch breiteres Mittelfach mit mehr Sichtbarkeit und Zugang zu den Werkzeugen bietet.“

Jürgen Kreiner, Head of Product Group Strategic Brands Werkzeuge bei Conrad Business Supplies, fügte hinzu: „Viele unserer Kunden sind Handwerker und Techniker, die viel unterwegs sind, und die ihre wertvollen Werkzeuge schützen und vor Ort schnell finden wollen. Da die MA2639 von Kunden und Endnutzern mit entworfen wurde, sind wir sicher, dass sie äußert beliebt sein wird.“

Hier geht es zum kompletten Angebot im C.K Magma Markenshop bei Conrad.