Mehr Service. Mehr Vorteile. Mehr Conrad.

15 Jahre Conrad Kundenkarte - Feiern Sie mit!

Hirschau, (PresseBox) - 36 Monate Garantie, Rückgabe oder Umtausch ohne Kassenbon, exklusive Angebote und jetzt auch als App: Die Conrad Kundenkarte feiert Jubiläum!

Damals eine Innovation, heute so praktisch wie nie: 15 Jahre ist es her, seit Conrad Electronic als einer der ersten Anbieter im Technik- und Elektronik-Bereich eine Kundenkarte eingeführt hat. Vor allem mit ihrer 36-Monate-Langzeit-Garantie macht die Conrad Kundenkarte seitdem auch in unabhängigen Kundenkarten-Tests von sich reden. Besonders praktisch: Pünktlich zum Jubiläum gibt es die kostenlose Conrad Kundenkarte inklusive aller Vorteile und Services jetzt auch als App.

Wer kennt es nicht: Trotz sachgemäßer Anwendung und Benutzung will das heißgeliebte Produkt pünktlich nach Ablauf der Herstellergarantie nicht mehr so, wie es soll. Mit der Conrad Kundenkarte gehen Sie auf Nummer sicher und erhalten 36 Monate Langzeit-Garantie auf alle bei Conrad erworbenen Artikel (auch auf Apple-Produkte).

Auch das lästige Suchen nach Belegen gehört mit der Conrad Kundenkarte der Vergangenheit an. Denn für Kundenkarten-Inhaber ist innerhalb von 30 Tagen die Rückgabe ohne Vorlage von Rechnung oder Kassenbon möglich. Und für alle, deren Geldbeutel aus allen Nähten platzt, gibt es die Conrad Kundenkarte jetzt auch digital: Einfach die Conrad App downloaden, die Kundenkarte scannen, das Smartphone beim Filialeinkauf an der Kasse vorzeigen und jederzeit alle Karten-Vorteile nutzen.
Apropos Vorteile: Beantragt werden kann auch eine Kundenkarte mit Zahlungsfunktion, die es Kunden ermöglicht, bei Conrad jederzeit innerhalb ihres persönlichen Kreditlimits einzukaufen. Die Abbuchung vom Konto erfolgt dann erst nach 30 Tagen (Bonität vorausgesetzt).

Tolle Jubiläumskracher – Feiern Sie mit!

Neben diesen vielfältigen Serviceleistungen wird der Geburtstag der Conrad Kundenkarte natürlich gebührend gefeiert: Neben regelmäßigen Gewinnspielen, Gutscheinen und Einladungen zu Rabatt-Aktionen für Kundenkarten-Inhaber hat sich Conrad zahlreiche exklusive Angebote und Aktionen für das Jubiläumsjahr ausgedacht. – Freuen Sie sich auf ein Jahr voller Überraschungen mit der Conrad Kundenkarte, egal ob in der Filiale, im Versand oder online unter www.conrad.de/kundenkarte15. Nähere Infos zur Conrad Kundenkarte gibt es hier: www.conrad.de/kundenkarte

Seit 1923 steht das Oberpfälzer Familienunternehmen für Technik und Elektronik. Mit rund 750.000 Artikeln, 16 Millionen End- und Geschäftskunden sowie jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen ist Conrad Electronic einer der führenden Omnichannel-Anbieter. Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Messtechnik bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Eigenmarken.

Alle Produkte und Services werden im Internet, in den Filialen und über Printwerbemittel angeboten. Mit durchschnittlich 9 Millionen Visits im Monat gehört conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.

Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen.

Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient. Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad Electronic mit 17 Landesgesellschaften in Europa vertreten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.