Conrad Business Supplies startet mit "TRU Components" eine neue Marke im Bereich Bauelemente und Bauelemente-Zubehör

Die Marke "TRU Components" steht für ein breites und tiefes Sortiment an hochwertigen Bauelementen

Conrad Business Supplies führt mit “TRU Components” eine neue starke Marke speziell füraktive und passive Bauelemente sowie für Elektromechanik, Kabel und Leitungen ein.

Die Marke „TRU Components“ steht für qualitativ hochwertige Produkte, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen und die Anforderungen von professionellen Anwendern erfüllen. Angefangen bei Ingenieuren und Ingenieurbüros über Forscher und Entwickler in Elektrobetrieben und an Hochschulen bis hin zu renommierten Unternehmern und Großeinkäufern aus den Bereichen Automotive, Medizin oder Informationstechnik uvm.

“Für unsere neue Marke TRU Components – Parts for your Ideas – suchen wird ständig die weltweit besten Hersteller und Lieferanten“, unterstreicht Tim Schlecht, Senior Expert Electrical Components, Corporate Purchasing, Business Unit Private Label, von Conrad Business Supplies, das Engagement seines Unternehmens. „Damit wir unseren Kunden Premiumqualität für höchste Ansprüche anbieten können, werden unsere Produkte nach dem Standard des FBDI – Fachverband Bauelemente Distribution eV. – eingekauft und unter zertifiziertem ESD-Schutz distribuiert.“

Um die Vorteile von TRU Components Produkten einem möglichst großen Kundenkreis – vom Ingenieurbüro bis hin zum Großbetrieb – zugänglich zu machen, sind einzelne Bauteile, Stückzahlen für Nullserien sowie für Komplettlösungen lieferbar. Mindestauftragswerte oder Mindestabnahmemengen gibt es bei Produkten der Marke „TRU Components“ nicht. Das gesamte TRU Components Produktspektrum ist zu attraktiven Staffelpreisen erhältlich.

Neben seinem umfangreichen Sortiment an TRU Components Produkten unterstützt Conrad Business Supplies seine Kunden mit einer soliden Beratung auf Augenhöhe. Dafür setzt das Unternehmen auf seine versierten Mitarbeiter im technischen Kundenservice, die Anwendern helfen, die für ihr Projekt am besten geeigneten Produkte zu finden.

TRU Components Produkte sind europa- beziehungsweise weltweit bestellbar auf http://conrad.biz. Alternativ können die Produkte auch über den Kundenservice oder in Filialen bestellt werden. Alle Produkte werden auf Basis eines nachhaltigen, kundenfreundlichen Verpackungskonzepts geliefert.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte conrad.biz/trucomponents.