Conrad Business Supplies präsentiert neueste Trends sowie innovative und intelligente Lösungen

Themen wie 3D-Druck, IoT-Produkte und Tools für Embedded-Entwickler weisen den Weg ganz nach dem Motto "Let's Shape the Future!"

(PresseBox) (Hirschau, ) Embedded World, Nürnberg, 14. - 16. März 2017 – Halle 3, Stand 145

Conrad Business Supplies wird auf der diesjährigen Embedded World in Halle 3, Stand 145, unter dem Motto „Let’s shape the Future!“ ausstellen. Auf seinem 100 m2 großen Stand stellt Conrad die neueste Auswahl an Produkten,Dienstleistungen und Technologien für den Embedded-Markt vor.

Jüngste Entwicklungen des eigenen In-House-Teams im Conrad Technologie Centrum (CTC) werden vorgeführt, genauso wie Live-Demos führender Hersteller, wie Elco, iesy, Kunbus, National Instrument, SIGFOX, STMicroelectronics und Würth Elektronik.NebenProduktvorstellungen wie dem BeagleCore™, Revolution Pi, NI VirtualBench All-in-One Instruments und Conrad Connect gibt es auch Vorträge zu folgenden Themen: „Konfigurieren statt programmieren - IoT ready to use” oder „Sigfox Sens’it - IoTconnectivity and sensing at hand in no time”. Eine Programmübersicht für Themen-Inspirationen  findet sich auf der Embedded Landingpage von Conrad.

Die Besucher können auch eine Auswahl der großen Palette an Entwicklungskits und Evaluierungsboards kennenlernen, die über Conrad erhältlich sind, unter anderem Bosch XDK, C-Control Open, das STM32 Nucleo Board und den NanoPi Neo.

Darüber hinaus werden am Stand neue Produkte der Conrad Eigenmarken und intelligente Lösungen vorgestellt, zu denen auch die Conrad Connect IoT-Plattform zählt. Sie bietet die Möglichkeit, intelligente Geräte verschiedener Hersteller undAnwendungenmiteinander zu verknüpfen.

Auch im Hinblick auf den 3D-Druck gibt es Neuigkeiten: Der neue 3D-Drucker renkforce RF500XL, der einzigartig für den Druck von Miniatur-3D-Druckobjekten ist, wird neben seinem großen Bruder, dem RF2000 Dual-Extruder 3D-Drucker, vorgestellt.

Das Jahr 2017 markiert das 35. Jubiläum der Marke VOLTCRAFT. Zur Feier wird es am Stand eine Auswahl der Produkt-Highlights geben, zum Beispiel das VOLTCRAFT DSO1104D Oszilloskop und das VC595 OLED-Stromzangen-Multimeter.

Holger Ruban, CEO Conrad, sagt: „Die Embedded World 2017 wird ein spannendes Ereignis für uns. Wir zeigen neueste Trends für Entwickler aus unserem breiten Sortiment mit über 750.000 Artikeln, zum Beispiel die Updates bei Conrad Connect und Produkt-Highlights für 3D-Technologien sowie Live-Demos führender Hersteller - Let’s shape the Future.“

Weitere Informationen über Conrad Business Supplies auf der Embedded World unter: embeddedworld.conrad.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.