Brandneu bei VIVALO - Sagem myX-1 Trio Handy für effektiv 9,95 Euro ohne Vertrag

(PresseBox) ( Hirschau, )
Ideales Einsteigerhandy / keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz / ab 01. August 2005 bei VIVALO (http://www.vivalo.de)

Das neue Sagem myX-1 Trio Handy ist zuverlässig und einfach zu bedienen. Deshalb ist es der perfekte Begleiter für Menschen, die nicht möglichst viele verschiedene Funktionen benötigen, sondern einfach nur telefonieren, bzw. erreichbar sein möchten. Bei VIVALO (http://www.vivalo.de) kostet das Sagem myX-1 Trio mit Vodaphone CallYa-Karte inkl. 10 Euro Startguthaben nur 19,95 Euro, das sind 9,95 Euro effektiv. Ohne Vertrag und monatliche Grundgebühren ist es Ideal als Einsteiger- oder Zweithandy. Es kann als "Notrufsäule" für Kinder, Jugendliche oder ältere Menschen genauso gut eingesetzt werden, wie als Sport-, Urlaubs- oder Reservehandy.

Einfach, praktisch, günstig: Sagem myX-1 Trio

Das Sagem myX-1 Trio ist ein Dualband-Handy mit beleuchteter Tastatur, 8-stimmige Klingeltöne, Telefonbuch für bis zu 100 Einträge, Konferenzschaltung, SMS-Funktion, 1 Spiel, inkl. Li-Ionen Akku. Maße 10,6/4,7/2,1 cm. Stand-by bis zu 260 Stunden oder 3
Stunden Dauergespräch. Das Handy ist ab 01. August 2005 bei VIVALO verfügbar.