Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Pressemitteilung Box-ID: 1137004

Conntac GmbH Werner-von-Siemens-Str. 6 86159 Augsburg, Deutschland http://www.conntac.net
Ansprechpartner:in Frau Cynthia Loos +49 821 90780960
Logo der Firma Conntac GmbH
Conntac GmbH

Conntac ist international

Die Conntac Self-Service Lösung gibt es nun auch in Großbritannien.

(PresseBox) (Augsburg, )

Mit der Expansion nach Großbritannien erreicht die Conntac GmbH einen wichtigenMeilenstein der globalen Wachstumsstrategie 
Die Ausweitung der Self-Service Lösung schafft auch für KundInnen außerhalb der DACH-Region einen klaren Mehrwert


Die Conntac GmbH expandiert nach Großbritannien. Nach einer erfolgreichen Positionierung der Marktführerschaft in der DACH-Region ist Conntac nun auch in Großbritannien unter Conntac Limited vertreten. Die Expansion in den britischen Markt ist Teil der globalen Wachstumsstrategie. 

„Mit der Expansion nach Großbritannien erweitern wir unser Netzwerk in Europa. Dies ist nicht nur ein wichtiger Schritt für unsere europäische Expansionsstrategie, sondern wir freuen uns auch, dass wir mit unserer Self-Service Lösung Unternehmen sowie Kunden und Kundinnen im britischen Markt in ihrem Kundenservice aktiv unterstützen können. So kommen wir unserer langfristigen Vision, allen Menschen dabei zu helfen, komplexe Vorgänge mit unserer App-Lösung selbstständig zu meistern, einen großen Schritt näher“, betont Benjamin Wöhrl, Geschäftsführer der Conntac GmbH.

Conntac heißt neuen Mitarbeiter willkommen und baut Vertriebsnetzwerk in Großbritannien aus

Die Conntac GmbH freut sich Stephen Hopson als Head of Sales UK im Zuge der Internationalisierung im Team willkommen zu heißen. Durch seine langjährige Erfahrung als Vertriebsleiter in der Telekommunikationsbranche und auf Grund seiner Expertise im britischen Telco-Markt, wird die innovative Self-Service Lösung zukünftig auch bei britischen Telekommunikationsunternehmen auf große Bekanntheit stoßen und für Nachfrage sorgen. 

“Wir freuen uns sehr, dass wir Stephen für uns gewinnen konnten. Federführend wird er mit seinem Know-How und seinem Netzwerk die Vertriebsstruktur in Großbritannien aufbauen und unsere Lösung dort etablieren“, sagt Dr. Michael Faath, Geschäftsführer der Conntac GmbH. 

Self-Service Lösungen für Großbritannien

Weltweit stellen Self-Service Lösungen eine zunehmend wichtigere Rolle in der boomenden digitalen Technologie-Branche dar. Über die immer komplexer werdenden Kundenanliegen und damit einhergehend vermehrten Anfragen im Kundenservice war sich Conntac stets bewusst. So entwickelte das Unternehmen eine einzigartige Lösung, welche die Service-Hotline von Unternehmen entlastet. Durch den Einsatz von Self-Service Technologien ist ein persönlicher Kontakt mit dem Kundenservice nicht notwendig. KundInnen können jedoch im Verlauf der selbständigen Problemlösung zu jeder Zeit über die App den Kontakt zum Kundenservice aufnehmen – beispielsweise über Kontaktkanäle wie Rückruf, Chat oder dem klassischen Anruf.

Conntac GmbH

Conntac revolutioniert Support-Prozesse. Die Self-Service Lösung von Conntac erkennt selbstständig Probleme, führt im Problemfall einen intelligenten Dialog mit den Kundinnen und Kunden durch und gibt Hilfe zur Selbsthilfe. Dadurch werden Kosten im Callcenter um bis zu 25% gesenkt.

2017 wurde das Unternehmen mit dem Gründerpreis - Digitale Innovationen auf der CeBIT ausgezeichnet. 2018 hat Conntac die o2 my Service App für Telefónica Deutschland erfolgreich veröffentlicht und konnte seitdem viele weitere Telekommunikationsunternehmen wie M-net und Vodafone als Partner begrüßen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.conntac.net

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.