Peter Hahn thinks global!

(PresseBox) ( , )
Mode international

Stuttgart, Januar 2002: conic new media baut im Frühjahr 2002 mehrere internationale Websites der Peter Hahn GmbH - erfolgreicher Modeversand im gehobenen Qualitäts- und Preis-Segment – auf. Frankreich, Belgien, die Niederlande und Dänemark bilden den Anfang dieser Internationalisierung der Internetaktivitäten. Online-Shops für spezielle Angebote bereichern diese grafisch harmonischen, informativen und höchst zielgruppengerechten Websites.

www.peterhahn.de

conic new media ist seit 1996 führende e-Business- und e-Marketing-Unternehmensberatung, Technologieentwickler und -Provider, Web- und Designpartner. conic new media entwickelt dynamische Marketing-, Vertriebs- und Publishinglösungen und sorgt für die Anbindung an bestehende IT-Systeme.

www.conic.de

Kontakt: