Pressemitteilung BoxID: 491332 (congstar GmbH)
  • congstar GmbH
  • Weinsbergstr. 70

congstar legt nach: Turbo-Tarife gehen Ende März in die nächste Runde

Neue flexible Tarifoptionen schon ab 2,90 Euro pro Monat

(PresseBox) (Köln, ) Seit Januar profitieren Neu- und Bestandskunden bei congstar von den Vorteilen einer brandneuen Tarifgeneration. Nach dem Motto "Mehr Leistung, mehr Auswahl, mehr Flexibilität" legt der günstige Telekommunikations-Discounter Ende März noch einmal kräftig nach:

- Mehr Leistung beim congstar Prepaid Internet-Stick und den congstar Tarifpaketen
- Mehr Auswahl bei monatlich zubuchbaren Tarifoptionen im congstar Tarif-Baukasten
- Mehr Flexibilität für individuelle Kundenbedürfnisse

Wie immer können sich congstar Kunden dabei auf beste D-Netz-Qualität und -Abdeckung in ganz Deutschland verlassen.

Ab Ende März: Fünf neue Tarifoptionen im congstar Tarif-Baukasten (Postpaid & Prepaid)

Mit der congstar Flat Option3 telefonieren congstar Kunden innerhalb Deutschlands untereinander endlos für sensationell günstige 2,90 Euro im Monat (bei Prepaid 30 Tage). Für einen Euro mehr ist in der congstar Flat Option Plus4 zusätzlich eine SMS Flat von congstar zu congstar enthalten. Auch Freunde des mobilen Internets können sich über neue Tarifoptionen freuen. Denn ab Ende März ist für jedes Bedürfnis das passende Angebot dabei, natürlich immer mit super schnellem HSDPA-Speed bis zu 7,2 Mbit/s! Surf-Einsteiger können nun die Surf Flat Option 2006 mit 200 MB Datenvolumen für 7,90 Euro im Monat (bei Prepaid 30 Tage) wählen.

Fortgeschrittene Smartphone- und Tablet-Nutzer entscheiden sich für die Surf Flat Option 10008 mit 1 GB Datenvolumen für 12,90 Euro monatlich (bei Prepaid 30 Tage). Kunden, die regelmäßig ihren Tablet-PC- nutzen, greifen zur Surf Flat Option 30009 mit 3 GB Datenvolumen für 19,90 Euro im Monat (bei Prepaid 30 Tage). Ebenfalls neu: Der congstar Prepaid Internet-Stick läuft jetzt mit HSDPA-Speed bis zu 7,2 Mbit/s! Zudem können Kunden alternativ zu der voreingestellten Internet Tagesflat21 für 2,49 Euro pro Nutzungstag die Surf Flat Option 100022, Surf Flat Option 300023 und/oder die SMS Option 300024 monatlich flexibel zu ihrem congstar Prepaid Internet-Stick zu- oder abbuchen.

Aktionen: congstar Tarifpakete mit noch mehr Inhalt

congstar Full Flat17 Kunden telefonieren zukünftig nicht nur für günstige 39,99 Euro im Monat endlos in alle deutschen Netze - sie erhalten zusätzlich ohne Aufpreis monatlich 200 MB Surfvolumen zur freien Verfügung. Die Aktion17 gilt für alle Neu- und Bestandskunden mit und ohne Vertragslaufzeit, die die Surf Flat Option 200 bis zum 31.07.2012 zu ihrer Full Flat zubuchen, z. B. über das Kundencenter "meincongstar".

Einen besonderen Treuebonus erhalten auch Kunden, die sich für eine congstar Surf Flat 50014 oder 100015 mit 24-monatiger Laufzeit entscheiden. Bis zum 31.07.2012 profitieren sie von 50 Freiminuten pro Monat für die gesamte Laufzeit, mit denen sie unbeschwert in alle deutschen Netze telefonieren können.

Stephan Heininger, Leiter Marketing bei congstar, zu den Ergänzungen im Produkt-Portfolio: "Bei einer Reichweite von über zwei Millionen congstar Kunden bieten Community-Angebote wie die congstar Flat Option und die congstar Flat Option Plus allen Neu- und Bestandskunden einen echten Mehrwert zum besonders günstigen Preis. Wer trotzdem lieber surft als telefoniert, findet ab Ende März im congstar Tarif-Baukasten eine passende Surf Flat Option für jedes Bedürfnis und jeden Geldbeutel. Unsere vorgefertigten Tarifpakete hingegen eignen sich besonders für Kunden, die es komfortabel mögen. Attraktive Aktionen machen die Full Flat, die Surf Flat 500 und 1000 ab Ende März zu 'All-inclusive-Angeboten'."

Alle congstar Tarife in der Übersicht in der angehängten Grafik oder auf www.congstar.de

Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile über 2 Millionen Kunden. congstar wurde im Jahr 2011 mehrfach ausgezeichnet: Das unabhängige Telekommunikationsportal Tariftipp.de machte congstar zum "Anbieter des Jahres" und prämierte die congstar SMS Flat Option sowie den congstar Prepaid Internet-Stick. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim "Kundenmonitor Deutschland 2011" - dank höchst zufriedener Kunden. Und der TÜV Saarland zertifizierte das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 / 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.