Pressemitteilung BoxID: 215278 (congstar GmbH)
  • congstar GmbH
  • Weinsbergstr. 70
  • +49 (211) 6013 5305

congstar komplett ab sofort bei Penny

USB-Stick mit Starterpaket für DSL- und Telefon-Komplettangebot in allen Filialen

(PresseBox) (Köln, ) Einstecken, informieren und loslegen! Ab sofort ist das Starterpaket für congstar komplett in über 2000 Penny-Märkten deutschlandweit erhältlich. Interessenten für die günstigen Komplettangebote wird es jetzt besonders leicht gemacht einzusteigen: Einfach an der Kasse den congstar USB 2.0-Stick mit 4 Gigabyte Speicherkapazität für 9,99 Euro kaufen, zu Hause in den USB-Port des Computers stecken und sich in aller Ruhe über die Möglichkeiten und Preise von congstar komplett informieren. Der USB-Stick enthält alle wichtigen Informationen zu den Angeboten congstar komplett 1 - für Vielsurfer - und congstar komplett 2 - für Vielsurfer und Vieltelefonierer. Bei Interesse kann vom Stick aus direkt bestellt werden. Penny-Kunden profitieren zudem von einem Gutschein in Höhe von 25 Euro. Das bedeutet beispielsweise einen Monat kostenfreie Nutzung von congstar komplett 2. Selbstverständlich ist der USB-Stick mit seiner hohen Kapazität ist auch als praktisches Speichermedium einsetzbar - egal ob eine Bestellung erfolgt oder nicht. "Wir freuen uns, mit Penny einen starken Partner für diesen neuen und innovativen Vertriebsweg unseres congstar komplett Angebotes gewonnen zu haben", sagt Dr. Alexander Lautz, Geschäftsführer von congstar. "Penny setzt genau wie wir auf klare Konzepte und attraktive Preise." Auch Penny-Geschäftsführer Günter Becker freut sich auf die Zusammenarbeit: "congstar- und Penny-Kunden haben viel gemeinsam: Sie sind sehr preisbewusst und vergleichen sorgfältig, bevor sie sich entscheiden. In den vergangenen 35 Jahren hat PENNY immer wieder seine Innovationskraft unter Beweis gestellt. Dabei versuchen wir, unseren Kunden täglich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bei Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Vor diesem Hintergrund ist es für uns nur logisch ein so attraktives Angebot wie das congstar komplett Starterpaket in die Regale zu nehmen."

einfach, günstig, flexibel - congstar komplett Einsteigerangebote

Das Telefon- und DSL-Komplettangebot congstar komplett gibt es in zwei Basisvarianten. congstar komplett 1 beinhaltet für 19,99 Euro im Monat einen Telefon- und Internetanschluss inklusive DSL 2.000-Flatrate. Eine Gesprächsminute ins Deutsche Festnetz kostet 2,9 Cent. congstar komplett 2 bietet für insgesamt 24,99 Euro im Monat einen Telefon- und Internetanschluss inklusive DSL 2.000-Flatrate sowie eine Festnetz-Flat für Telefonate ins deutsche Festnetz. Bei beiden Angeboten lassen sich höhere Geschwindigkeiten hinzubuchen. Kunden können sich entweder für ein Angebot ohne Mindestvertragslaufzeit oder für eine Laufzeit über 24 Monate entscheiden. Bis zum 30. November gelten weiterhin die Aktionsangebote für congstar komplett Neukunden. Wer bis dahin kostengünstig einsteigt, kann von folgenden Vorteilen profitieren: Die Bereitstellung und den WLAN-Router gibt es bei Wahl einer 24-monatigen Laufzeit kostenlos, eine congstar Prepaidkarte mit 5 Euro Startguthaben ist auf Wunsch im Preis inbegriffen und als Bonus bekommt der Kunde die WISO-Software "Mein Geld 2009" gratis. So behält er jederzeit seine Finanzen im Überblick - nicht nur in Sachen Telefon- und Internetanschluss. In einer aktuellen Studie des "Deutschen Instituts für Service-Qualität" belegt der congstar Kundenservice einen Spitzenplatz.*

* "Dokumentation: Bester DSL-Anbieter 2008: Mehr Transparenz - mehr Kundennähe", Deutsches Institut für Service-Qualität, 24.06.2008, Hamburg.

Weitere Informationen zu congstar komplett und Bilder zum Download unter www.presse.congstar.de; zu Penny unter www.penny.de.

Über Penny:

PENNY - der Discounter der REWE Group Penny ist mit einem Umsatz von mehr als 8,4 Milliarden Euro einer der führenden Discounter in Europa. Das Filialnetz in Deutschland, Österreich, Italien, Rumänien, Tschechien und Ungarn umfasst rund 2.950 Märkte mit zusammengerechnet 33.300 Beschäftigten. In Deutschland erwirtschaften rund 21.000 Mitarbeiter in über 2.000 Märkte einen Umsatz von rund 6 Milliarden Euro. Mit einem Umsatz von rund 45 Milliarden Euro, 270.000 Mitarbeitern und Aktivitäten in 16 europäischen Ländern zählt die REWE Group zu den führenden deutschen und europäischen Lebensmittelhändlern.

Der Telekommunikationsanbieter congstar ist seit Juli 2007 am Markt und zählte im Juli 2008 über eine halbe Million Kunden. congstar bietet bundesweit breitbandige Internetzugänge (DSL), Komplettanschlüsse aus Telefon und Internetzugang sowie Mobilfunk aus einer Hand. Handytarife können entweder als Mobilfunkverträge oder Prepaid-Angebote mit wiederaufladbarem Guthaben erworben werden. Mobilfunk-, DSL- und Komplett-Angebote lassen sich individuell gestalten. Die Bestellung erfolgt über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline von congstar unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten.).