congstar empfehlen lohnt sich ab jetzt immer

congstar Starseller werden und attraktive Provisionen sichern

(PresseBox) ( Köln, )
congstar Produkte empfehlen und dafür belohnt werden - das geht jetzt ganz einfach über die neue congstar Starseller Plattform. Ob privat, freiberuflich oder als professioneller Telekommunikations-Berater - bis zu 100 Euro Provision ist congstar die Vermittlung eines Vertragsabschlusses wert, der über eine direkte Empfehlung zustande kommt. Empfehlungen sind via E-Mail, über den eigenen Webshop mittels Online-Banner und in Kürze auch über Bestellvordrucke möglich. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Vermittler congstar Kunde ist oder nicht. Und so geht's: Einfach online unter www.congstar-starseller.de registrieren, ein Starseller Benutzerkonto anlegen und schon kann es losgehen. Alles ohne Risiko, ganz unverbindlich und natürlich kostenfrei. Nach erfolgreicher Vertragsvermittlung wird die Provision auf Wunsch automatisch auf das angegebene Bankkonto überwiesen. Das Starseller Benutzerkonto gibt zudem jederzeit Überblick über bereits getätigte Empfehlungen und erhaltene Provisionen. Intensives Empfehlen zahlt sich also aus. Je mehr Vertragsabschlüsse erzielt werden, desto mehr können congstar Starseller dazu verdienen. "Mit dem congstar Starseller Programm haben wir einen weiteren Vertriebskanal für congstar geöffnet, mit dem sich unsere Produkte einfach und schnell vermarkten lassen", so Ulf Menssen, Leiter Vertrieb von congstar zum Start der congstar Starseller Plattform.

Alle weiteren Informationen zur congstar Starseller Plattform gibt es unter www.congstar-starseller.de