congstar GmbH Weinsbergstr. 70 50823 Köln, Deutschland http://www.congstar.de
Logo der Firma congstar GmbH

Bald ist Weihnachten: 21TORR wichtelt für congstar

(PresseBox) (Stuttgart, )
Noch bevor die Adventszeit richtig beginnt, feiert der Kölner Mobilfunkanbieter congstar mit seiner Online-Community ein großes Geschenkefest. Unter dem Titel „Die fröhliche Drei-pack-ich-keit“ wird fleißig „gewichtelt“: Die Teilnehmer beschenken sich gegenseitig mit originell gefüllten Paketen. Idee und Konzept sowie große Teile der Umsetzung stammen von der Stuttgarter Agentur 21TORR, die seit August 2015 die Social-Media-Kanäle von congstar betreut.

Die Anmeldung zur Aktion „Die fröhliche Drei-Pack-ich-keit“ ist ab sofort bis 29. November über www.congstar.de/drei-pack-ich-keit/ möglich. Innerhalb der ersten Woche haben sich bereits mehrere Hundert Teilnehmer angemeldet. Alle Teilnehmer registrieren sich dabei mit ihrer Postadresse, die später per Zufallsprinzip einem anderen Nutzer zugelost wird. Anfang Dezember erhalten alle Teilnehmer per E-Mail eine Empfängeradresse, an die sie dann ihr individuell gestaltetes Wichtel-Paket schicken.

Angelehnt an das congstar Prepaid-Angebot „Prepaid wie ich will“, bei dem sich Kunden ihre Kombination von Inklusiv-Gesprächsminuten, SMS und Datenvolumen selbst zusammenstellen können, kombinieren bei der Aktion alle Teilnehmer drei interessante Dinge zu einem individuellen Wichtelpaket. Der Inhalt des Päckchens sollte nicht zu teuer, aber auch kein Fall fürs „Schrottwichteln“ sein. Wer mitmacht, erhält durch dieses Prinzip ein einzigartiges Paket, das die Vorfreude auf Weihnachten noch steigert.

Alle Teilnehmer haben zum Schluss auch noch die Möglichkeit, an einer Verlosungsaktion teilzunehmen; zu gewinnen gibt es dabei attraktive Smartphones.

Konzept, Betreuung und Design sowie selbstverständlich die Begleitung des „Wichtelns“ auf allen Social-Media-Kanälen kommen vom congstar Team von 21TORR in Stuttgart.

Alle weiteren Informationen unter www.congstar.de/drei-pack-ich-keit/.

Pressebilder finden Sie hier zum Download als ZIP-Datei, zur freien Verwendung für die Berichterstattung. Bitte geben Sie als Fotocredit an: 21TORR.
www.21torr.com/go/pm_bilder_151109.

Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse und regionale Highspeed-Internet-Angebote an. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile mehr als 3,5 Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Im Oktober 2015 erhielt congstar das Handelsblatt-Qualitätssiegel „Marke des Jahres 2015“ in der Kategorie Mobilfunk und Kommunikation. Focus Money verlieh congstar 2012, 2013, 2014 und 2015 das Siegel „Fairster Mobilfunkanbieter“. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2015 bereits zum vierten Mal in Folge zum „Mobilfunkanbieter des Jahres“. congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01806 50 75 00, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (20 Cent/Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent/Verbindung) bestellt werden. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten