PENNY MOBIL und ja! mobil: Mehr Daten und Speed beim Smart Tarif

Dauerhaft 750 MB Highspeed-Surfvolumen und doppelte Surfgeschwindigkeit

(PresseBox) ( Köln, )
Preisbewusste Mobilfunknutzer und Smart-Shopper finden in den Märkten der REWE Group jetzt ein besonders attraktives Angebot: Denn ja! mobil und PENNY MOBIL erhöhen zum 19. Juli das Highspeed-Surfvolumen beim Prepaid Tarif Smart dauerhaft von bisher 400 auf 750 MB pro 30 Tage. Das entspricht einer Steigerung um rund 88 Prozent. Zudem verdoppelt sich die Surfgeschwindigkeit auf 14,4 Mbit/s. Der Preis für den Tarif beträgt unverändert 7,99 Euro/ 30 Tage. Von der Aufwertung profitieren automatisch alle Neukunden, die sich für einen Prepaid Smart Tarif bei REWE oder Penny entscheiden. Bestandskunden haben aber ebenfalls die Möglichkeit, jederzeit in den neuen Smart Tarif zu wechseln.

Mit dem verbesserten Smart Tarif erhalten Kunden von REWE und Penny ein noch flexibleres Mobilfunkangebot, das sich vor allem durch ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet. Das umfangreiche Surf- und Telefonpaket in bester D-Netz-Qualität bietet neben 750 MB Highspeed-Volumen auch 300 Allnet-Minuten. Sobald die Gesprächsminuten verbraucht sind, kostet jede weitere Minute günstige 9 Cent. Zudem können Kunden auf Wunsch 50 SMS in alle Netze für 1,00 Euro/ 30 Tage dazu buchen. Sollte das Datenvolumen für den Abrechnungszeitraum aufgebraucht sein, kann über die SpeedOn Option 200 MB zusätzliches Highspeed-Surfvolumen zum Preis von 4,90 Euro hinzugebucht werden.

Die Prepaid Smart Pakete von ja! mobil und PENNY MOBIL sind deutschlandweit in rund 3.300 REWE-Supermärkten und 2.200 PENNY Filialen erhältlich. congstar ist seit 2012 Mobilfunkpartner der REWE Group und technischer Leistungserbringer von ja! mobil und PENNY MOBIL.

Unter www.rewe-group.com finden Interessierte alle Informationen zur REWE Group.

Auf www.congstar.de gibt es weitere Informationen zu congstar.

Über die REWE Group:

Die genossenschaftliche REWE Group ist einer der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Im Jahr 2015 erzielte das Unternehmen einen Gesamtaußenumsatz von über 52,4 Milliarden Euro. Die 1927 gegründete REWE Group ist mit ihren 330.000 Beschäftigten und 15.000 Märkten in 20 europäischen Ländern präsent. In Deutschland erwirtschafteten im Jahr 2015 rund 232.000 Mitarbeiter in rund 10.000 Märkten einen Umsatz von 38,2 Milliarden Euro.

Zu den Vertriebslinien zählen Super- und Verbrauchermärkte der Marken REWE, REWE CENTER, REWE CITY und BILLA, der Discounter PENNY sowie die Baumärkte von toom und B1 Discount Baumarkt. Hinzu kommen die Bio-Supermärkte (TEMMA), innovative Convenience-Märkte (REWE To Go), das Gastrokonzept „Oh Angie!“ und E-Commerce-Aktivitäten REWE Lieferservice sowie Zooroyal, Weinfreunde und Kölner Weinkeller. Zur Touristik gehören unter dem Dach der DER Touristik Group die Veranstalter ITS, Jahn Reisen und Travelix sowie Dertour, Meier's Weltreisen, ADAC Reisen, Kuoni, Helvetic Tours, Apollo und Exim Tours sowie die Geschäftsreisesparte FCM Travel Solutions und über 2.400 Reisebüros (u.a. DER Reisebüro, DERPART, Kuoni), die Hotelmarken lti, Club Calimera, Cooee und PrimaSol und der Direktveranstalter clevertours.com