Mehr Sicherheit für congstar DSL-Kunden

Norton Internet Security 2009 für congstar komplett und congstar Surfpaket

(PresseBox) ( Köln, )
Ab sofort bietet congstar seinen DSL-Kunden neben günstigen Tarifen ein zusätzliches Sicherheitspaket, das schnellen, umfassenden und wirksamen Schutz für den Computer bietet. Ab heute können sowohl Neu- als auch Bestandskunden der DSL-Angebote von congstar (congstar komplett und congstar Surfpaket) das Norton Internet Security 2009 Paket drei Monate lang gratis testen. Nach Ablauf der drei Gratismonate kann das Sicherheitspaket für eine Gebühr von nur 4,99 Euro im Monat weiterhin genutzt werden und ist, unabhängig von der Laufzeit des Anschlusses, monatlich kündbar. Die Norton-Software lässt sich bequem im Internet bestellen, herunterladen und ist einfach zu installieren. Die Abrechnung erfolgt einfach über die monatliche congstar Rechnung. Pro Kunde ist ein Paket bestellbar, das Schutz für bis zu drei Rechner gleichzeitig bietet.

Das zubuchbare congstar Sicherheitspaket Norton Internet Security 2009 beinhaltet verschiedene Schutzfunktionen wie Virenscanner, Firewall, Browserschutz oder Antiphishingtool und schützt umfassend vor Onlinegefahren wie Schadprogrammen, Hackerangriffen und Phishingattacken. Über Norton Pulse Updates werden automatisch alle 5 bis 15 Minuten Sicherheitsupdates eingespielt; verhaltensbasierte Technologien schützen auch vor neuen, noch unbekannten Gefahren. Die intelligente Norton Technologie nutzt zudem ein einzigartiges Online-Informationssystem für kürzere und schnellere Scans von gefährdeten Dateien. Browserangriffe werden abgewehrt, es besteht zudem ein Schutz vor betrügerischen Websites. Verbesserungen gibt es auch in den Bereichen Online-Identität für sicherere Einkäufe, Bankgeschäfte und zum Surfen sowie bei WLAN-Netzwerkverbindungen. Weitere Informationen zum Sicherheitspaket sind unter www.congstar.de erhältlich.

Sicher und günstig surfen mit congstar komplett Jetzt congstar komplett bestellen und drei Monate gratis Norton Internet Security 2009 nutzen:

- Das Bereitstellungsentgelt (59,99 Euro) entfällt bei Wahl einer 24-monatigen Laufzeit.
- Die Kosten für den WLAN-Router in Höhe von 49,99 Euro entfallen ebenfalls bei der Variante mit 24 Monaten Laufzeit.

congstar komplett gibt es in den Ausführungen congstar komplett 1 - bestehend aus einem Telefonanschluss und einer DSL-Flatrate ab 19,99 Euro monatlich - und congstar komplett 2 mit einer zusätzlichen Festnetz-Flatrate ab 24,99 Euro monatlich. Kunden haben bei der Bestellung die individuelle Wahl zwischen einem Angebot mit oder ohne Mindestvertragslaufzeit und verschiedenen DSL-Geschwindigkeiten*.

* DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar