Pressemitteilung BoxID: 234280 (congstar GmbH)
  • congstar GmbH
  • Weinsbergstr. 70

Februar Aktion: 300 Freiminuten fürs Handy für congstar komplett Neukunden

(PresseBox) (Köln, ) Wer im Zeitraum vom 2. bis zum 28. Februar den Komplettanschluss für Telefon und DSL, congstar komplett 1 oder 2, bestellt, bekommt kostenlos eine congstar Prepaid Karte und 300 Freiminuten fürs Handy dazu. "Wir freuen uns, mit dem 300-Freiminuten-Paket einen attraktiven Mehrwert für alle congstar komplett Neukunden zu bieten. Dadurch profitieren sie nicht nur zu Hause von günstigen Tarifen zum Surfen und Telefonieren, sondern auch unterwegs von erstklassiger D-Netz-Qualität und einem großen Freiminuten-Kontingent fürs Handy", so Carsten Kreutze, Leiter Produktmarketing der congstar GmbH. Die Gratisminuten erhalten congstar komplett Neukunden bei Freischaltung der Prepaidkarte bis zum 30. September 2009. Die Ausgabe erfolgt in Form eines einmaligen Startguthabens in Höhe von 27,00 Euro (300 Minuten á 9 cent bei Inlandsverbindungen; ausgenommen Service- und Sonderrufnummern; minutengenaue Taktung).

Zusätzlich zu den Freiminuten werden auch die aktuellen Neukundenaktionen für congstar komplett nochmals verlängert. Wer jetzt einsteigt, kann folgende Vorteile nutzen:

- Das Bereitstellungsentgelt (59,99 Euro) entfällt bei Wahl einer 24-monatigen Laufzeit.
- Die Kosten für den WLAN-Router in Höhe von 49,99 Euro entfallen ebenfalls bei der Variante mit 24 Monaten Laufzeit.

congstar komplett gibt es in den Ausführungen congstar komplett 1 - bestehend aus einem Telefonanschluss und einer DSL-Flatrate ab 19,99 Euro monatlich - und congstar komplett 2 mit einer zusätzlichen Festnetz-Flatrate ab 24,99 Euro monatlich. Kunden haben bei der Bestellung die individuelle Wahl zwischen einem Angebot mit oder ohne Mindestvertragslaufzeit und verschiedenen DSL-Geschwindigkeiten*.

* DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar

Der Telekommunikationsanbieter congstar ist seit Juli 2007 am Markt und zählte im Juli 2008 über eine halbe Million Kunden. congstar bietet bundesweit breitbandige Internetzugänge (DSL), Komplettanschlüsse aus Telefon und Internetzugang sowie Mobilfunk aus einer Hand. Handytarife können entweder als Mobilfunkverträge oder Prepaid-Angebote mit wiederaufladbarem Guthaben erworben werden. Mobilfunk-, DSL- und Komplett-Angebote lassen sich individuell gestalten. Die Bestellung erfolgt über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline von congstar unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten.). congstar Kunden finden schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Fragen auch im congstar Support Forum unter www.congstar-forum.de.