DSL 16.000 jetzt standardmäßig bei congstar komplett!

congstar verbessert sein DSL-Angebot

(PresseBox) ( Köln, )
Wer viel im Internet unterwegs ist, erwartet vor allen Dingen eins: Schnelligkeit! Um dem Kundenbedürfnis nach hoher Bandbreite gerecht zu werden, verbessert der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar sein DSL-Angebot. Mit den neuen congstar komplett Angeboten surfen Neukunden jetzt standardmäßig je nach technischer Verfügbarkeit mit einer DSL Geschwindigkeit von bis zu 16.000 kbit/s - und das ohne extra Kosten. Die neuen Anschlüsse beinhalten DSL-Flatrate und Telefonie wie gewohnt aus einer Hand und werden weiterhin in zwei Varianten angeboten.

Mit congstar komplett 1* verfügt der Kunde über eine DSL-Flatrate und einen Telefonanschluss für monatlich 24,99 Euro. Mit congstar komplett 2** erhalten Kunden für 29,99 Euro monatlich eine DSL- und Festnetz-Flat ins deutsche Festnetz. Sonstige Zubuch-Optionen wie das congstar Sicherheitspaket stehen auch weiterhin zur Verfügung, die bisherigen Bandbreiten-Optionen DSL 6.000 und 16.000 entfallen. Selbstverständlich gibt es nach wie vor die Möglichkeit, die congstar Komplettpakete auch ohne Vertragslaufzeit zu bestellen. Fällt die Entscheidung auf eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten, profitieren Kunden bei der Bestellung von einer Reduzierung der Bereitstellungskosten auf 9,99 Euro (regulär 59,99 Euro). "Umfragen haben bestätigt, dass der Trend zu hohen Bandbreiten ungebrochen ist und mittlerweile zu den wichtigsten Kundenbedürfnissen zählt. Mit der Umstellung unseres DSL-Angebots passen wir uns den Kundenwünschen und den aktuellen Marktbedürfnissen an", erklärt Alexander Lautz, Geschäftsführer der congstar GmbH. So bietet congstar komplett nun mehr Leistung zum weiterhin günstigen Preis bei hervorragender Netz-Qualität.

Mit congstar kostengünstig ins Ausland telefonieren

Zu den günstigen Zubuchoptionen für die Pakete komplett 1 und komplett 2 von congstar zählen auch weiterhin die Flat International 1 und Flat International 2. Die beiden Auslandstarife gelten für Festnetzverbindungen und beinhalten unterschiedliche, sich nicht überschneidende Länder. Für monatlich zusätzlich 3,99 Euro*** kann mit der congstar Flat International 1 in insgesamt 13 Länder (unter anderem Schweiz, Italien, Frankreich und Großbritannien) telefoniert werden. Mit der Flat International 2 telefonieren Kunden sogar in 33 Länder, darunter Türkei, Russland, Polen und etliche Fernziele für nur 14,99 Euro*** zusätzlich im Monat. Eine Übersicht aller enthaltenen Länder der congstar Flat International-Angebote und weitere Informationen gibt es unter www.congstar.de

* congstar komplett ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Zum Teil nur als Regio-Variante "congstar komplett 1 regio" für 29,99 € monatlich. Es wird die maximal verfügbare Bandbreite zur Verfügung gestellt; diese kann je nach technischen Gegebenheiten auch niedriger als 16.000 kbit/s im Downstream bzw. 1.024 Kbits/ im Upstream ausfallen. Verbindungen ins deutsche Festnetz 2,9 Ct./Min. (ausgenommen sind Sonder- und Servicerufnummern). Minutengenaue Abrechnung. Kein Call by Call oder Preselection möglich.

** congstar komplett ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Zum Teil nur als Regio-Variante "congstar komplett 2 regio" für 34,99 € monatlich. Es wird die maximal verfügbare Bandbreite zur Verfügung gestellt; diese kann je nach technischen Gegebenheiten auch niedriger als 16.000 kbit/s im Downstream bzw. 1.024 Kbits/ im Upstream ausfallen. Verbindungen ins deutsche Festnetz 0 Ct./Min.

*** Ausgenommen sind Mobilfunk- und Onlineverbindungen sowie Sonderrufnummern. Um eine hohe Qualität des Dienstes für alle Kunden sicherzustellen, setzen die neuen congstar Flats International 1 und 2 eine Nutzung der Flatrate für rein private Zwecke voraus. Es wird hierbei davon ausgegangen, dass das Nutzungsverhalten des Kunden ein Gesprächsvolumen von 3.000 Minuten je Monat nicht übersteigt. Überschreitet ein Kunde bei der Nutzung der congstar Flat International-Angebote 3.000 Minuten pro Monat in drei aufeinanderfolgenden Monaten, ist congstar berechtigt, das Vertragsverhältnis zur Flat International zu kündigen. Der congstar komplett Hauptvertrag bleibt davon unberührt.