Pressemitteilung BoxID: 239174 (congstar GmbH)
  • congstar GmbH
  • Weinsbergstr. 70

Aktion: 10 Euro Startguthaben bei congstar Prepaid

Jetzt einsteigen und 111 Freiminuten sichern

(PresseBox) (Köln , ) Ab sofort können sich congstar Neukunden gleich doppelt freuen: Beim Erfolgsprodukt congstar Prepaid wird das Guthaben im Starterpaket von 5 auf 10 Euro verdoppelt. Das heißt kostenfrei für 111 Minuten in alle deutschen Netze telefonieren oder auch simsen. Erhältlich ist das congstar Prepaid Starterpakt mit dem doppelten Startguthaben zum Preis von je 9,99 Euro deutschlandweit bei real, dm-drogerie märkten, in allen ROSSMANN-Filialen und in allen Müller Drogeriemärkten sowie im congstar Online-Shop unter congstar.de. Übrigens: Das doppelte Startguthaben gibt es im congstar Online-Shop auch für die Handy-Bundles. Das besondere an congstar Prepaid ist der günstige und transparente Peis von einheitlich 9 Cent pro Minute und SMS (Inlandsverbindungen und Inlands-SMS; ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern; minutengenaue Abrechnung). Die Aktion läuft vom 16.02. bis 31.03.2009. Das zusätzliche Guthaben wird nach Aktivierung der SIM-Karte automatisch dem Prepaidkonto gutgeschrieben.

congstar Prepaid - auch an über 20.000 Stellen aufladbar

Das Guthaben von congstar Prepaid kann komfortabel an über 20.000 Vertriebsstellen deutschlandweit aufgeladen werden: Im Einzelhandel, an Kiosken und Tankstellen oder direkt und bequem per SMS, Internet, Bankeinzug oder Telefon. Zudem stellt congstar unter www.congstar.de/prepaid einen "Auflade-Finder" bereit. Der aktuelle Guthabenstand ist im Inland jederzeit über die Kurzwahl 9577 gebührenfrei abrufbar. 2008 wurde congstar Prepaid durch das unabhängige Portal handytarife.de als "Handytarif des Jahres" ausgezeichnet (siehe www.handytarife.de/mobilfunk-award). Das Ergebnis der connect-Leserwahl 2008 zum "Mobilfunk-Discounter des Jahres" (Ausgabe 6/2008) bestätigt zudem die Zufriedenheit der congstar Kunden. Weitere Informationen zu congstar und Bilder zum Download unter www.presse.congstar.de.

Der Telekommunikationsanbieter congstar ist seit Juli 2007 am Markt und zählte im Juli 2008 über eine halbe Million Kunden. congstar bietet bundesweit breitbandige Internetzugänge (DSL), Komplettanschlüsse aus Telefon und Internetzugang sowie Mobilfunk aus einer Hand. Handytarife können entweder als Mobilfunkverträge oder Prepaid-Angebote mit wiederaufladbarem Guthaben erworben werden. Mobilfunk-, DSL- und Komplett-Angebote lassen sich individuell gestalten. Die Bestellung erfolgt über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline von congstar unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten.). congstar Kunden finden schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Fragen auch im congstar Support Forum unter www.congstar-forum.de. In einer Studie des "Deutschen Instituts für Service-Qualität" belegt der congstar Kundenservice einen Spitzenplatz (Dokumentation: Bester DSL-Anbieter 2008: Mehr Transparenz - mehr Kundennähe, 24.06.2008, Hamburg). Eine Befragung durch Computer Bild unter 17.000 Usern ergab: congstar ist DSL-Anbieter des Jahres 2008. Leser des Online-Portals inside-handy.de wählten congstar zum "Discounter des Jahres 2008" unter den Mobilfunkanbietern.