Confirmits deutsche Niederlassung öffnet seine Türen

Kunden sind hocherfreut über Confirmits Investition in Deutschland

(PresseBox) ( London, UK und Oslo, Norwegen und New York, )
Confirmit, der führende internationale Software-Anbieter für Kundenfeedback, Mitarbeiterfeedback und Marktforschung hat heute seine erste Niederlassung in Deutschland eröffnet. Die neue Confirmit Geschäftsstelle befindet sich in Köln und wird zum Mittelpunkt von hervorragenden Leistungen für alle Neu- und Bestandskunden. Die neue Geschäftsstelle soll Confirmits Marktführung im Feedback-Management und Marktforschungsbereich festigen. Die deutsche Geschäftsstelle wird Teil eines bereits erfolgreichen EMEA-Teams (Europa, Naher Osten, Asien) sein. Dazu gehören die Hauptgeschäftsstelle in Oslo, Norwegen, sowie Niederlassungen in England und Russland.

Thorsten Schwermer, Geschäftsführer von der PhoneResearch KG mit Sitz in Hamburg, kommentiert: "Ich freue mich sehr, dass Confirmit nun auch eine Dependanz in Köln eröffnet. Das ermöglicht uns als Kunden noch enger am Hersteller zu sein. Ich wünsche dem Start alles nur erdenklich Gute."

PhoneResearch ist stolz auf seine innovativen Methoden und Technologien mit denen ein professioneller Service für die Marktforschung geboten wird. Wesentliches Element im Service-Portfolio von PhoneResearch sind dabei CATI-Studien (Computer Assisted Telephone Interview), welche mit Confirmits Software-Lösungen effizient und schnell durchgeführt werden können. PhoneResearch ist in der Lage anspruchsvolle Studien innerhalb eines kurzen Zeitrahmens - bis zu 2000 Interviews in 2 Tagen - unter Einhaltung von höchsten Qualitätsstandards durchzuführen.

Ingo Sander, Geschäftsführer der rc - research & consulting GmbH, kommentiert: "Wir freuen uns über die Eröffnung der Confirmit Repräsentanz in Deutschland. Dies ist ein deutliches Zeichen dafür, wie wichtig Confirmit den deutschen Markt und seine deutschen Kunden nimmt und wir sind sicher, dass Confirmit dadurch seine international starke Marktbedeutung auch in Deutschland weiter zum Tragen bringen wird. Wir freuen uns auf eine noch engere Zusammenarbeit mit dem sehr kompetenten Deutschland-Team, wobei schon die bisherige Zusammenarbeit von London aus kaum Wünsche offen gelassen hat."

Daniel Starkey, Verantwortlicher der Geschäftsentwicklung für Confirmit wird die Geschäftsstelle in Köln leiten. Er hat viele Jahre Erfahrung im Feedback-Management und Marktforschungsbereich und hat bereits während seiner Zeit in der Londoner Geschäftsstelle eng mit Confimits deutschen Kunden zusammengearbeitet. Er hat bereits erste Mitarbeiter für die neue Niederlassung eingestellt und es werden weitere Stellenbesetzungen folgen.

"Deutschland ist ein wirtschaftlich starkes Zentrum, eines in dem wir seit einigen Jahren aktiv waren. Wir haben entschieden, dass die Zeit reif für uns ist, um eine Niederlassung in diesem Land aufzubauen. So können wir unsere derzeitigen Kunden unterstützen und neue aufregende Möglichkeiten in einer Vielfalt von vertikalen Märkten nutzen" sagte Henning Hansen, Vorsitzender und Geschäftsführer von Confirmit. "Wir sind sehr aufgeregt hinsichtlich unserer Zukunft in Deutschland und wir freuen uns auf viele erfolgreiche Jahre in Köln."

In den vergangenen sechs Monaten hat Confirmit 21 Millionen Befragungen allein auf seiner On-Demand Plattform durchgeführt. Das ist eine 35%ige Steigerung im Vergleich zur ersten Hälfte in 2010 (und 83% gegenüber 2009). Im gleichen Zeitraum hat Confirmit seine 100%ige Verfügbarkeitszeit fortgesetzt und in 2010 insgesamt 170 Millionen Befragungen abgeschlossen.

Die neue deutsche Webseite geht heute online und kann unter dieser Adresse besucht werden: www.confirmit.com/de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.