Conergy AG mit Sustained Excellence Award von Deloitte ausgezeichnet

Hamburger Systemanbieter für erneuerbare Energien damit unter den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen

(PresseBox) ( Hamburg, )
Die Hamburger Conergy AG wurde mit dem Technology Fast 50 Sustained Excellence Award von der international renommierten Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte ausgezeichnet. Mit diesem Sonderpreis ehrt Deloitte insgesamt drei Technologieunternehmen, die neben langfristigem Wachstum durch herausragende Innovationskraft, Unternehmergeist und hervorragende Leistungen auf sich aufmerksam machen. Besondere Kriterien sind dabei die Wettbewerbsposition, die Firmenkultur und finanzielle Leistungsindikatoren. Vor zahlreichen Gästen nahm Unternehmensgründer und Vorstandsvorsitzender Hans-Martin Rüter den Preis von Deloitte-Partner Frank M. Hülsberg und Capital-Chefredakteur Klaus Schweinsberg im Frankfurter Palais im Zoo entgegen. „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Sie zeigt, dass wir bei Conergy auf dem richtigen Weg sind, indem wir unsere Kunden stets in den Vordergrund unseres Handels stellen. Deren Energiebedarf genau zu verstehen und dafür optimale regenerative Systemlösungen anzubieten, ist die Basis für den Ausbau unserer weltweiten Marktanteile und weiter überdurchschnittlich wachsenden Umsätzen“, so Rüter.