CONEC Steckverbinder auf Erfolgskurs im Land der aufgehenden Sonne!

Lippstadt, (PresseBox) - Die Teilnahme an der Industrial Automation vom 20.-22.06.2012 in Beijing hat sich für das Unternehmen CONEC China ausgezahlt.

Drei Tage hatten über 500 Aussteller aus 14 Ländern in Beijing ihre neuesten Produkte rund um die industrielle Automation gezeigt. Rund 14.000 Besucher besuchten diese Messe.

Hochqualifizierte Besucher und ein reges Produktinteresse an den Hightech-Steckverbindern "made by CONEC" haben unsere Entscheidung, uns das erste Mal auf dieser wichtigen Branchenmesse mit einem repräsentativen Messestand zu zeigen, zu einem vollen Erfolg werden lassen; so Jack Wu, Geschäftsführer der CONEC China.