Condeco Software übernimmt Nexxt Solutions

Condeco Software stärkt seine Marktposition in der DACH und Nordics Region durch die Übernahme von Nexxt Solutions

Frankfurt, (PresseBox) - Condeco Software, der führende Anbieter von Raumbuchungs- und Desk Sharing Technologien hat am 25. Mai 2017 die Akquisition von Nexxt Solutions, einer deutschen Firma, die seit über 12 Jahren im Raummanagement Umfeld tätig ist bekannt gegeben. Dadurch positioniert sich Condeco weiterhin als weltweiter Spezialist für Softwarelösungen im Raum- und Arbeitsplatzbuchungsumfeld und unterstützt eine ideale Zusammenarbeit.

Die Raummanagement Lösung Book-IT von Nexxt Solutions ermöglicht intuitive Raumbuchungen in Kombination mit einer Outlook/Exchange Integration.

Die Condeco Gruppe hat den bestehenden Kundenstamm von Nexxt Solutions informiert, dass

die Kundenbeziehungen unverändert fortgeführt werden. Durch den Zusammenschluß zwischen Condeco und Nexxt Solutions profitieren sie von einem breiteren Spektrum an Software- und Technologielösungen. Desweiteren wird die Beratung und der Service intensiviert, um den wachsenden Geschäftsanforderungen der Kunden optimal gerecht zu werden.

Nexxt Solutions CEO, Nicolas Leiser, übernimmt die Position als Geschäftsführer für Condeco Software in der DACH und Nordics Region. Er erhält die volle Unterstützung durch die weltweite Condeco Organisation.

Condeco Software

Condeco entwickelt und stellt Softwarelösungen im Arbeitsplatzumfeld her, die die Art und Weise verbessern, wie Menschen miteinander arbeiten und Unternehmen weltweit agieren. Durch den Einsatz von Soft- und Hardware im Raummanagement- und Desksharing-Umfeld, optimieren Unternehmen ihre Flächenauslastung und vereinfachen die Zusammenarbeit untereinander. Besprechungen können effizient abgehalten und flexible Arbeitsbereiche optimal genutzt werden. Durch die eingesetzten Lösungen stehen Echtzeitdaten hinsichtlich der Raum- und Arbeitsplatznutzung für zukünftige Planungen zur Verfügung. Über 700 global agierende Unternehmen wie z.B. Chevron, Barclays und GE vertrauen Condeco und implementieren die Lösungen weltweit.

Weitere Informationen zu den Raumbuchungs- und Desk Sharing-Lösungen von Condeco Software sowie Einblicke wie intelligente Bürotechnologien Unternehmen weltweit verändern, finden Sie hier: www.condecosoftware.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.