Pressemitteilung BoxID: 357563 (Concitare GmbH)
  • Concitare GmbH
  • Wiederitzscher Straße 40
  • Christina Körpert

Shirtbuster.de versüßt Wartezeit bis zum WM-Halbfinale mit 40 % Rabatt

(PresseBox) (Leipzig, ) Aus dem 4:0 Deutschland gegen Argentinien hat der Shirt-Spezialist Shirtbuster.de jetzt einen Rabatt von 40 % auf alle Artikel gemacht. Noch bis zum Halbfinale am 7. Juli 2010 wird dieser nämlich täglich auf die ersten 40 Bestellungen, die einen Bestellwert von mindestens 40 Euro erreichen, gewährt. Um von dem großzügigen Rabatt von 40 % profitieren zu können, muss man also schnell sein und im Warenkorb den Gutscheincode "Tschüssi Maradona" eingeben.

Im Online-Shop unter http://www.shirtbuster.de/ wartet ein umfangreiches Angebot an tollen und exklusiven Shirts, die nicht nur Fußballbegeisterte überzeugen dürfte. Zwar gibt es eine interessante Auswahl an Fan-Shirts, die durch originelle Motive und Sprüche zum echten Hingucker auf jeder WM-Feier werden, allerdings gibt es auch zahlreiche andere Kategorien, in denen tolle Shirts auf einen geschmackvollen Träger warten. Ob Junggesellenabschiede oder feucht fröhliche Studentenpartys - für jeden Anlass gibt es das perfekte Outfit. Wem die Auswahl noch nicht ausreicht, der kann sich unter http://www.shirtbuster.de/Shirtdesigner/ sein ganz eigenes Meisterstück gestalten. Dafür wird ein passendes Shirt ausgewählt - die Produktpalette reicht vom sportlichen Poloshirt bis hin zum lässigen Longsleeve - und entweder mit einem bereits vordesignten Motiv oder mit dem eigenen Foto bestückt. Dank neuester Drucktechnik stehen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten offen und ein Großteil der Motive lässt sich in glänzenden Farben direkt aufs T-Shirt bringen.

Concitare GmbH

Ob T-Shirt, Jacke, Mütze oder Long-Sleeve - bei Shirtbuster.de kann jeder Kunde seine individuellen Motive aufdrucken. Dank Digitaldirektdruck können wirklich alle Motive völlig frei und individuell bei bestmöglicher Qualität auf den Stoff gebracht werden.