MODUSeasy launcht neues Angebot auf der Best of Events

(PresseBox) ( Hohenstein, )
MODUSeasy ist ein neues und innovatives Angebot für das Teilnehmermanagement von Events. Erstmals präsentiert sich MODUSeasy auf der Best of Events in Dortmund auf dem Stand D02 in Halle 4 der Messe Westfalenhallen.

MODUSeasy arbeitet komplett webbasiert und empfiehlt sich für kleinere bis mittlere Veranstaltungen, bei denen bisher Excel oder vergleichbare Lösungen zum Einsatz kamen. Das können Tagungen, Incentives und Kongresse ebenso wie Produktpräsentationen, Empfänge, Roadshows oder auch Messen sein. Dank seiner intuitiv bedienbaren Oberfläche lässt sich das Tool ohne Programmierkenntnisse oder Schulungsaufwand sofort nutzen.

Besonders praxisgerecht ist das Abrechnungssystem von MODUSeasy. Es funktioniert verbrauchsorientiert ohne Einrichtungsgebühr und monatliche Kosten auf Basis von Rückmeldungen, bei MODUSeasy der Summe aus An- und Abmeldungen. Details verrät das Team von MODUSeasy auf der Best of Events am 22. und 23. Januar 2014.