Pressemitteilung BoxID: 578669 (comTeam Systemhaus GmbH)
  • comTeam Systemhaus GmbH
  • Mündelheimer Weg 40
  • Leo Kölzer

comTeam kooperiert mit Avaya

(PresseBox) (Düsseldorf, ) comTeam erweitert sein Produktangebot und arbeitet künftig mit Avaya, einem weltweiten Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen, zusammen. Avaya bietet vor allem Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Networking sowie Dienstleistungen an. Damit baut der Verbund sein starkes Leistungsangebot für TK-Systemhäuser weiter aus. Gleichzeitig stellt comTeam eine weitere Weiche für die konsequente Umsetzung des Verbundgedankens, Geschäftskunden eine möglichst umfassende und spezialisierte Beratung in allen IT- und TK-Belangen anzubieten.

Ab sofort wird das Basisangebot der Mitgliedschaft bei comTeam um eine TK-Mitgliedschaft erweitert. Neben der Unterstützung in diesem Bereich können Mitglieder zudem weiterhin Dienstleistungen aus den Segmenten Einkauf und Organisationen, Vertrieb und Marketing, Aus-und Weiterbildung nutzen und profitieren von der organisierten Zusammenarbeit der Systemhäuser.

"comTeam kooperiert mit namhaften Anbietern, um den Kunden die bestmögliche Leistung bieten zu können. Daher freut es uns besonders, dass wir dabei nun auch von Avaya unterstützt werden", so Sven Glatter, Geschäftsführer comTeam. "Unsere Zielgruppe erweitert sich durch die Kooperation deutlich." Auf der CeBIT 2013 wird Avaya erstmals auf dem Stand von comTeam vertreten sein.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und auf den gemeinsamen CeBIT-Auftritt. Wir möchten unsere gemeinsamen Synergien nutzen, bestehende Kontakte austauschen und erweitern", so Walter Denk, Vorsitzender der Geschäftsführung der Avaya GmbH & Co. KG.

Der comTeam Messestand befindet sich im Planet Reseller in der Halle 15 am Stand F79.

comTeam Systemhaus GmbH

Rund 800 comTeam-Systemhäuser der Verbundgruppe ElectronicPartner betreuen Großkonzerne, kleine und mittelständische Unternehmen. Die Leistungen umfassen Komplettlösungen aus den Bereichen Informations- und Telekommunikationstechnologie sowie die Lieferung von Hard- und Software. Weitere Informationen unter: www.comteam.de