IT-Wissen anders vermitteln - die comTeam Motorradtour

Düsseldorf, (PresseBox) - Am Samstag, den 08.09.2012, startet die comTeam Motorradtour. Unter dem Motto "IT-know-how auf die Straße bringen" treffen sich comTeam-Mitglieder, Hersteller und Lieferanten zum gemeinsamen Motorradfahren durch Bayern. "Netzwerken" der etwas anderen Art erleben die Teilnehmer auf der "Sieben-Seen-Tour" bei einer Steckenlänge von 340 Kilometer durch die Berge süd-östlich von München. Während der Tour, in den Pausen und natürlich am Abend bleibt viel Zeit für Gespräche rund um das aktuelle IT-Geschehen und Themen, die unseren Verbund bewegen. So haben die Teilnehmer neben dem rasanten Vergnügen noch genügend Zeit sich über Themen wie Mobility, Security und Zeiterfassung zu informieren und auszutauschen.

comTeam Systemhaus GmbH

Rund 800 comTeam-Systemhäuser der Verbundgruppe ElectronicPartner betreuen Großkonzerne, kleine und mittelständische Unternehmen. Die Leistungen umfassen Komplettlösungen aus den Bereichen Informations- und Telekommunikationstechnologie sowie die Lieferung von Hard- und Software. Weitere Informationen unter: www.comteam.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.