Pressemitteilung BoxID: 593212 (comTeam Portal GmbH)
  • comTeam Portal GmbH
  • Ohnsorgweg 32
  • Daniela Rebecca Fraederich

Die neue (r)evolutionäre Software-Plattform betobia startet durch

(PresseBox) (Hamburg, ) betobia (Betreiber comTeam Portal GmbH) bietet einen neuen digitalen Vertriebsweg für professionelle Business-Software und startet durch.

Die neue (r)evolutionäre Plattform führt Anbieter und Verwender von Software-Lösungen im B2B-Segment zusammen: Software-Anbieter haben dort die Möglichkeit, ihre Produkte einer breiten, überregionalen Zielgruppe zu präsentieren. Nutzer, die auf der Suche nach der für sie geeigneten Software-Lösung sind, können aus dem vielfältigen Angebot wählen. Freiberufler, kleine, mittlere und große Unternehmen, Behörden und Endkunden werden gleichermaßen angesprochen.

Online-Plattform legt Wert auf Service und Benutzerfreundlichkeit

betobia vereint ein breites Angebot an B2B-Software aus unterschiedlichsten Bereichen und Branchen. Von klassischen Büro- & Businesstools, von Hotelsoftware bis hin zu Friedhofsverwaltungsprogrammen ist alles vertreten. Die angebotenen Software-Lösungen werden übersichtlich dargestellt und detailliert beschrieben. Dank des nutzerfreundlichen Designs ist die Plattform darüber hinaus sehr einfach zu bedienen. Nutzer haben immer kostenfreien Zugriff. Ihnen hilft eine Volltextsuche beim Auffinden der benötigten Programme. Sie können aber auch Parameter definieren, die die Software erfüllen muss - beispielsweise das unterstützte Betriebssystem. Bei Fragen haben sie die Möglichkeit, sich über die Kommunikationsoptionen der Plattform mit dem jeweiligen Anbieter auszutauschen.

Endkunden nutzen die Plattform kostenfrei

Ein besonderer Service für Software-Anbieter ist die umfangreiche Nutzerstatistik, die ihnen die professionelle Überprüfung der Darstellung ihrer Angebote ermöglicht. Endkunden nutzen die Plattform dauerhaft kostenfrei. Für Anbieter gibt es zum Start von betobia eine sechsmonatige Testphase, während der sie sich kostenlos von den Vorzügen der Plattform überzeugen können. Nach Ablauf der Testphase kostet die Präsentation auf betobia.de für Software-Anbieter 29,00 Euro pro Monat im Basispaket oder 49,00 Euro pro Monat im Premiumpaket.

Weitere Informationen unter www.betobia.com

comTeam Portal GmbH

Die comTeam Portal GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet. Sie ist eine hundertprozentige Tochter der ElectronicPartner Verbundgruppe. Seit dem 05. März 2013 betreibt sie die Software-Plattform betobia und bietet somit einen neuen, digitalen Vertriebsweg für B2B-Software.