September-Aktion von coM.sat steht ganz im Zeichen der Mobilität

Neue Prämienaktion des coM.sat-Partnerprogramms

(PresseBox) ( Viernheim, )
Die seit Juni 2007 bestehende monatliche Aktionsreihe des Entwicklers und Herstellers von GSM-Gateways coM.sat GmbH Kommunikationssysteme aus Viernheim wird im September durch eine ungewöhnliche Prämienaktion fortgesetzt: Sowohl bestehende als auch interessierte Fachhändler erhalten bei Bestellung von zwei coM.sat ISDN-Basics wahlweise ein 26“ Mountainbike oder einen Tankgutschein. Mit dieser Aktion werden die Vorteile der Mobilität hervorgehoben, die mit GSM-Gateways durch die Einbindung von Mobiltelefonen als „virtuelle“ Nebenstellen in TK-Anlagen genutzt werden können.

Im Aktionsraum vom 01. bis einschließlich 30. September 2007 kann bei einer Bestellung von zwei coM.sat ISDN-Basics zwischen einem voll gefederten 26“ Mountainbike im Wert von 249,- Euro UVP oder einem Tankgutschein in Höhe von 150,- Euro als Prämie gewählt werden.* Mit diesem Angebot unterstützt coM.sat im Rahmen des Leistungspartner-Programms Fachhändler, die eigene Aktionen planen. So können die erworbenen Prämien beispielsweise bei selbst initiierten Verlosungen an Kunden weitergegeben werden, oder für firmeninterne Incentives genutzt werden.

Die Gemeinsamkeit der Prämien mit GSM-Gateways erschließt sich erst auf den zweiten Blick: So stehen sowohl das Mountainbike und der Tankgutschein als auch das Gateway für größtmögliche Mobilität. Denn mit den coM.sat GSM-Gateways und der preisgekrönten „Virtual PBX“ lassen sich sämtliche Mobiltelefone der Mitarbeiter in die bestehende TK-Anlage eines Unternehmens integrieren. Durch die Konvergenz von Mobilfunk, Festnetz und Email wird das Mobiltelefon zum DECT-Ersatz mit nahezu unbegrenzter Reichweite, das somit bei gleichzeitiger Kostensenkung ein Höchstmaß an kommunikativer Flexibilität zulässt.

Die jeweiligen Monatsaktionen stehen den Händlern im Internet neben den aktuellen Preislisten im Login-Bereich unter www.comsat.de zur Verfügung und können bereits direkt über den Online-Shop genutzt werden. Weitere Auskünfte zum Partnerprogramm sowie zu den Monatsaktionen erhalten Sie unter der Vanity-Nummer 0180-3-ROUTER (dtms = 0,09 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz) sowie per Mail an p.cappelletti (at) comsat.de

*Die Aktion gilt nur bei gleichzeitiger Bestellung von mindestens zwei ISDN Basics im Aktionszeitraum – Einzelbestellungen können nicht addiert werden. Die Auszahlung in bar oder Anrechnung des Prämienwertes als Nachlass auf die Bestellung ist nicht möglich. Angebotsdauer: 01.09.2007 – 30.09.2007 bzw. solange Vorrat reicht.

Über das coM.sat-Partnerprogramm

Die Leistungspartner von coM.sat werden in drei Kompetenzstufen eingeteilt, in Silber-, Gold- und Platin-Partner. Bereits ab der ersten Stufe kommen diese in den Genuss vertriebsunterstützender Vorteile: Neben Zuschüssen von Werbekosten beziehungsweise finanzieller Unterstützung bei Projektgeschäften und Werbeaktionen ist die direkte Vermittlung von Kundenanfragen oder Ausschreibungen bundesweit oder in direkter Nähe ein unschlagbares Argument für die Entscheidung zum Leistungspartner-Programm. Aber auch die Try-and-Buy-Option für seine Kunden bis zu 90 Tagen ermöglicht dem Partner ein Höchstmaß an kundenaffinen Serviceleistungen. Dieser Service wird von coM.sat durch die kostenlose Ermittlung des für den Kunden optimalen Mobilfunktarifs und Tarifempfehlungen bei Projektgeschäften komplettiert. Außerdem vermittelt coM.sat bei Bedarf sehr attraktive Mobilfunkrahmenverträge zu äußerst günstigen Sonderkonditionen, die den Kunden einen schnellen ROI (Return of Invest) ermöglichen.

Des Weiteren versorgt coM.sat seine Partner durch die Bereitstellung von elektronischen Werbemitteln in Form von Flyern, Datenblättern und Ähnlichem, die bei den Gold- und Platinpartnern sogar mit deren eigenem Firmeneindruck versehen werden können. Auf diesen beiden Kompetenzstufen können sich die Partner als Beta-Tester vor oder während der Einführung der Produkte eingehend von deren Qualität und der Funktionsweise überzeugen. coM.sat unterstützt seine Platinpartner darüber hinaus durch den Support beim Kunden „vor Ort“ sowie durch verkaufsfördernde Maßnahmen bei firmeneigenen Hausmessen.

An sieben Tagen pro Woche und 24 Stunden täglich sind durch den Partnerlogin über den Webshop Onlinebestellungen möglich. Gleichzeitig kann sowohl die Technik- als auch die Premium-Helpline für Leistungspartner zu erweiterten Erreichbarkeitszeiten genutzt werden. Mitglieder aller Kompetenzstufen werden ins Verzeichnis der coM.sat-Website als „zertifizierte coM.sat-Partner“ aufgenommen. coM.sat-Leistungspartner erhalten, in Abhängigkeit ihres Partnerstatus, besondere Rabatte und verlängerte Zahlungsziele.