Pressemitteilung BoxID: 548438 (Computermanagement Böhm)
  • Computermanagement Böhm
  • St.-Gallus-Str. 6
  • 95502 Himmelkron
  • Dominik Böhm

Apple Händler für Bayreuth und Kulmbach - Macbook und iPad bei uns kaufen oder testen

Apple Online Shop | iPad, Macbook, iPod, iMac bei uns kaufen

(PresseBox) (Himmelkron, ) Bereits vor elf Jahren gründete Dominik Böhm seine Firma Computermanagement Böhm in der St.-Gallus Str. 6 in Himmelkron. Seitdem stehen er und seine engagierten Mitarbeiter sowohl Geschäfts-, als auch Privatkunden mit Know-how und Praxiserfahrung rund um die Marke Apple zur Seite. Zu den Unternehmensschwerpunkten zählen Netzwerk- und Serverbetreuung, Softwareentwicklung, und IT-Unternehmensberatung vorwiegend auf den Hersteller Apple abgestimmt. Dabei erhalten die Kunden sowohl individuelle technische, als auch kaufmännische Unterstützung.

Vor allem die Marke "Apple" hat es Inhaber Dominik Böhm angetan. Und so ist er seit Mai 2012 Apple Händler bzw. -Partner für den Raum Bayreuth und Umgebung und hält die komplette Produktpalette der Firma "Apple" für seine Kunden bereit. Seit August 2012 sind alle Produkte auch online in seinem neuen Apple Online-Shop bestellbar. www.cmb-apple.de

Die Firma Computermanagement Böhm plant bereits einen weiteren Standort in der Region Kulmbach, um auch dort die Marke "Apple" präsenter zu machen.

Apple Produktpräsentation

Am Sa., 10.11.2012 findet von 10 bis 18 Uhr in der Stadthalle Bayreuth eine große Apple Produktpräsentation mit Produktvorführungen und Verkauf statt. Der Eintritt ist frei.