Sportliches Networking und hoher Spaßfaktor auf einen Schlag: ComputerKomplett lädt am 16. Mai 2017 zu einem Bürogolfturnier in Rottweil und am 21. Juni 2017 in Mettmann

Rottweil, (PresseBox) - Der IT-Spezialist ComputerKomplett veranstaltet ein Networking-Event der besonderen Art und fordert damit das Ballgefühl sowie die taktischen Fähigkeiten der Teilnehmer heraus. Am 16. Mai und 21. Juni 2017, jeweils um 17:00 Uhr, lädt die ComputerKomplett SteinhilberSchwehr GmbH Geschäftsführer sowie kaufmännische Leiter zu einem Bürogolfturnier in ihre Räumlichkeiten nach Rottweil und Mettmann. In Kleingruppen, begleitet von einem Flight-Guide, golfen die Teilnehmer indoor über zwei Ebenen durch die Büroräume, um Ecken und über Treppen. Wer die neun Löcher am besten meistert, wird im Anschluss an das Turnier als Sieger gekürt. Neben der sportlichen Aktivität und dem Spaßfaktor, kommt auch das Netzwerken nicht zu kurz: In den Spielpausen ist genügend Zeit, um sich mit anderen Führungskräften auszutauschen und ComputerKomplett kennenzulernen.

Ansprechpartner für Journalisten und Presseakkreditierungen: Till Konstanty • till(at)konstant.de

Standort Rottweil:
ComputerKomplett SteinhilberSchwehr GmbH
Berner Feld 10
78628 Rottweil

Standort Mettmann:
ComputerKomplett SteinhilberSchwehr GmbH
Willettstraße 11
40822 Mettmann

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.