ComputerKomplett unterstreicht Wachstumskurs mit weiterem Geschäftsführer

Rottweil, (PresseBox) - Die ComputerKomplett SteinhilberSchwehr GmbH hat das Management seiner ERP/IT Sparte mit einem weiteren Geschäftsführer verstärkt. Seit dem 01.08.2012 verantwortet Jürgen E. Müller, 48 Jahre, ein langjährig erfahrener ITK Manager das Geschäft in Süddeutschland. Der studierte Elektrotechniker und Executive MBA bringt über 20 Jahre Berufserfahrung in Beratung, Vertrieb und Projektmanagement von Informations- und Kommunikationssystemlösungen (ERP, CRM & Chipkarten-Managementsysteme und IT-Infrastruktur) für seine neue Aufgabe mit, wobei er deutlich mehr als die Hälfte seiner beruflichen Vita Führungsverantwortung als Geschäftsführer getragen hat.

"Damit ist uns die Idealbesetzung der Position in Rottweil gelungen", freut sich Harald Scheuls, CEO der ComputerKomplett Gruppe. "Vor dem Hintergrund seiner Expertise wird Jürgen Müller neben Athanasios Margaritis, der weiterhin als Geschäftsführer die Region Nord verantwortet, eine hervorragende Bereicherung unseres Führungsteams sein." Harald Scheuls bleibt ebenfalls in Geschäftsführungsverantwortung, wird sich aber als CEO der ComputerKomplett Gruppe noch stärker auf Geschäftsentwicklung und Wachstum der Unternehmensgruppe fokussieren. Müller sieht seine Aufgabe vor allem darin, die Durchgängigkeit der IT-Lösungen bei Kunden durch das Spektrum der ComputerKomplett Unternehmen zu fördern. "Wir wollen Unternehmen helfen mit optimalen Prozessen nachhaltig zu wachsen", so der neue Geschäftsführer. ComputerKomplett bietet hierzu aus seiner Sicht die notwendige Basis für IT und Beratung. "Ein Unternehmen mit der Aufstellung von ComputerKomplett, das ERP, CAD/PDM, IT vom Service bis zum Outsourcing bietet und dabei auch noch eine eigene unabhängige Consultingorganisation beinhaltet, findet man nicht noch einmal so am deutschen Markt. Das hat mir die Entscheidung leicht gemacht, bei ComputerKomplett Verantwortung zu übernehmen."

Weitere Informationen unter: www.computerkomplett.de

ComputerKomplett Holding GmbH

ComputerKomplett ist eines der großen deutschen IT-Systemhäuser für den Mittelstand, bestehend aus den etablierten Unternehmen ComputerKomplett SteinhilberSchwehr, ASCAD, ifax, MTC und SteinhilberSchwehr Consulting. Rund 400 Mitarbeiter realisieren an 14 Standorten durchgängige Lösungen zur Prozessoptimierung mit ERP, PLM und IT. Der Gruppenumsatz 2011 betrug 58 Mio. €.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.