• Petra Fröhlich

Runderneuert und einzigartig - PC ACTION im neuen Look

Computec Medias Fachmagazin für PC-Action-Spiele

(PresseBox) (Fürth, ) Actionreicher und attraktiver denn je präsentiert sich ab sofort Computecs Spielemagazin PC ACTION - das PC-Magazin für alle Fans von Action-Spielen. Komplett überarbeitet, erscheint das Heft im neuen, rockigen Stil. Inhaltlich bietet PC ACTION ein innovatives, modulares Wertungssystem für Spieletests: Der Leser erkennt auf einen Blick die Stärken und Schwächen des jeweiligen Spiels.

Petra Fröhlich, Chefredakteurin PC ACTION: "Nach dem erfolgreichen Relaunch von pcaction.de schärfen wir nun auch das Profil und die Eigenständigkeit der Printmarke. Seite für Seite merkt man dem fertigen Heft an, wie viel Herzblut in die Konzeption und Ausarbeitung geflossen ist - das Team hat tolle Arbeit geleistet!"

"Durch die Neukonzeption des Magazins hebt sich PC ACTION noch deutlicher vom Wettbewerb ab. Mit dem eigenen Stil und der speziellen Zielgruppenansprache konnte sich das Magazin eine starke Fangemeinde sichern und besetzt seit nunmehr 13 Jahren einen festen Platz im Gaming-Sektor", so Hans Ippisch, Verlagsleiter bei Computec Media.

Das in Fürth ansässige Medienunternehmen Computec Media erreicht mit seinen Magazinen, digitalen Medien (DVD) und Online-Portalen rund um die Welt des Electronic Entertainment jeden Monat ein Millionenpublikum. Computec Media bietet seinen Lesern und Nutzern kompetent aufbereitete Informationen zu den Themenkomplexen Digital Lifestyle, PC- und Videospiele, Hardware, Software, Kino/DVD und Kids. Die Gesellschaft beschäftigt derzeit rund 170 Mitarbeiter. Die Computec Media AG ist eine Konzerngesellschaft der Marquard Media AG, Zug/Schweiz, die über 91 % des Aktienkapitals besitzt.