Computec Media erobert Nr.1-Position: Gamesworld.de erreicht 3,242 Mio. Unique User

(PresseBox) ( Fürth, )
Computec Media kann mit seiner Online-Dachmarke "Gamesworld" auf Anhieb die Spitzenposition unter allen reinrassigen Gaming-Portalen erobern. Über 3,2 Millionen Unique User (AGOF if 2016-06) tummeln sich Monat für Monat in Computec Medias rein digitaler Spielewelt, die mit pcgames.de, 4players.de, pcgameshardware.de oder buffed.de einige der populärsten Marken für Core-Gamer beinhaltet.

Hans Ippisch, Geschäftsführer Computec Media, freut sich: "Dass wir im Rahmen unserer Digital-Offensive zwanzig Jahre nach dem Launch von pcgames.de die Spitzenposition unter allen Gaming-Portalen zurückerobern können, ist in der schnelllebigen Medienbranche keine Selbstverständlichkeit und daher eine ganz besondere Freude."

"Gamesworld ist auf Anhieb die zentrale Anlaufstelle für alle Core-Gamer geworden. Unser Aggregations-Portal bündelt im modernen und mobil optimierten One-Page-Design kompakt und übersichtlich alle Gaming-Themen all unserer Websites. Mit täglich über 100 News-, Test- und Tipps-Artikeln sowie Dutzenden Videos finden die User bei Gamesworld alle relevanten Infos für ihre Gaming-Leidenschaft", ergänzt Christian Müller, Head of Online der Computec Media GmbH.

Abgerundet wird das führende Gaming-Portfolio von Computec Media durch die Bewegtbild-App "Games TV 24" (mittlerweile über 260 Tsd. User), Europas führendes Spieleentwickler-Medium "Making Games", das B2B-Portal "gamesbusiness.de", internationale Events ("Quo Vadis", "Respawn" u. a.) und natürlich die führenden deutschsprachigen Gaming-Magazine ("Games Aktuell", "play4", "N-ZONE", u. a.).
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.