Computacenter erhält "Daimler Supplier Award 2009"

IT-Dienstleister versteht Kundenbedürfnisse

(PresseBox) ( Kerpen, )
Computacenter ist Träger des "Daimler Supplier Award 2009". Beim diesjährigen Daimler Key Supplier Meeting am 18. März in der Mercedes-Benz Niederlassung in Stuttgart erhielt der IT-Dienstleister die begehrte Auszeichnung in der Kategorie "IT, General Goods & Services". Mit dem Preis honoriert die Daimler AG die herausragenden Leistungen von Computacenter bei der Bereitstellung von umfangreichen IT-Services. Der IT-Dienstleister ist seit vielen Jahren zuverlässiger Partner des Automobilunternehmens und verantwortet den Betrieb und die Wartung der Netzwerkinfrastruktur. Ausschlaggebend für die Auszeichnung war neben der hohen Qualität und Zuverlässigkeit auch der Fokus auf Fortschritt und Verbesserung.

Für den "Daimler Supplier Award" ermittelt die Daimler AG die Leistungen ihrer Lieferanten auf Basis eines weltweit einheitlichen Bewertungssystems. Dabei stehen Werte wie Qualität, Kosten, Liefertreue sowie Technologie und Innovation im Vordergrund. In der Zusammenarbeit mit den Lieferanten liegt der Schwerpunkt zudem auf Fairness, Verlässlichkeit und Glaubwürdigkeit. Dieses Jahr erhielten 14 Unternehmen in verschiedenen Kategorien die Auszeichnung, darunter Computacenter.

"Wir freuen uns, dass Computacenter den 'Daimler Supplier Award 2009' erhalten hat. Das zeigt, dass unser Team hervorragende Arbeit geleistet hat. Ihre Leistungen erfahren durch die Auszeichnung eine zusätzliche Wertschätzung. Wir unterstützen die Daimler AG durch innovative IT-Lösungen und stellen dem Unternehmen Managed Services in höchster Qualität bereit. Dabei haben wir immer die Bedürfnisse des Kunden im Blick, um auf diese schnell und richtig reagieren zu können", so Mike Norris, CEO der Computacenter plc.