Computacenter: Höchste Zertifizierungsstufe für VMware

Dienstleister verfügt über VMware Certified Design Expert

(PresseBox) ( Kerpen, )
Der IT-Dienstleister Computacenter hat die höchste technische Zertifizierung für Lösungen von VMware erreicht. Der Hersteller bestätigt damit, dass Computacenter über Design-Architekten mit detailliertem und hochspezialisiertem Wissen zu VMware-Installationen in großen Unternehmen verfügt. Die Zertifizierung VMware Certified Design Expert (VCDX) wurde für erfahrene Experten entwickelt, die ihre hohe Fachexpertise in VMware-Technologien nachweisen und demonstrieren möchten.

Die Prüfung zum VMware Certified Design Expert sieht eine englischsprachige Dokumentation eines Kundenprojektes vor sowie eine Präsentation über vier Stunden vor einer internationalen Fachjury von VMware. Im Vorfeld muss der Experte alle weiteren technischen Zertifizierungen von VMware erreicht haben. Der Computacenter Mitarbeiter Marc Huppert hat sämtliche Prüfungen zum VCDX erfolgreich abgelegt. Die Kombination der VMware Zertifzierungen und Auszeichnungen von Computacenter ist in Europa einmalig. Dadurch hat der Dienstleister eine hervorragende Position im Virtualisierungsumfeld.