• Nina Negele

Stromversorgungen und Messtechnik auf einen Blick

Der neue CompuMess Gesamtkatalog 2012|2013

(PresseBox) (Unterschleißheim, ) Farblich codiert - schneller navigiert. Auf 140 Seiten präsentiert die CME das Beste aus den Bereichen Stromversorgungen, Messtechnik und Messdatenerfassung. Ein neues Farbsystem erleichtert das schnelle Auffinden der Interessensbereiche. Neben technischen Produktdetails enthält der Gesamtkatalog 2012|2013 auch Zubehör und Preise.

Ein neuer Look, viel frischer Wind: mit neuem Tatendrang startet die CME CompuMess Elektronik GmbH in die Saison 2012/2013 und präsentiert ihren Kunden auf 140 Seiten das Beste aus den Bereichen Stromversorgungen, Messtechnik und Messdatenerfassung. Besonders den Stammkunden dürfte das neue Farbsystem der CME CompuMess Elektronik auffallen mit dessen Hilfe die jeweiligen Interessensgebiete nach Produkten, Leistungsbereichen oder Branchen schnell gefunden werden können. Neben den technischen Produktdetails liefern Bestelloptionen Informationen über Zubehör und Preise, die einen guten Indikator für zukünftige Budgetplanungen abgeben. Nicht nur im Erscheinungsbild zeigt sich die neue Dynamik der CME CompuMess Elektronik. Der Münchner Stromversorgungsspezialist hat in den letzten Jahren sein Dienstleistungsangebot im Bereich Service und Systeme sukzessive ausgebaut und bietet nun vom Einzelprodukt bis hin zum Komplettsystem, von der Erstberatung bis zum After-Sales Service alles aus einer Hand.

Doch bei all den Neuerungen bleibt die CME CompuMess Elektronik ihren Grundwerten treu: seit über zwei Jahrzehnten steht ihr Name für Kompetenz in Stromversorgungen und Messtechnik sowie ein ambitioniertes technisches Verständnis für die Anforderungen ihrer Kunden.

Interessierte Kunden können den Katalog unter www.compumess.de oder info@compumess.de bestellen.

Die Kompetenz der CME liegt in der Stromversorgung und der Messtechnik. Als Full-Service-Anbieter umfasst das Leistungsangebot den Verkauf, den Service und die Integration kompletter Systeme für die Bereiche AC- und DC-Stromversorgungen, allg. Messtechnik, Geräte der Messdatenerfassung sowie AC/DC- und DC/DC-Netzteile für den OEM-Einsatz. Derzeit repräsentiert die CME 25 internationale Hersteller und Technologieführer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die CME wurde 1989 gegründet und wird bis heute von den Eigentümern geführt. Mehr Informationen finden Sie unter www.compumess.de.