PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 640691 (CompuGroup Medical Deutschland AG - Geschäftsbereich ALBIS)
  • CompuGroup Medical Deutschland AG - Geschäftsbereich ALBIS
  • Maria Trost 21
  • 56070 Koblenz
  • Volker Hess
  • +49 (261) 8000-2301

Zukunft zum Anfassen auf der Medica - ALBIS TOUCH - die intuitive Eingabe für schnelleres Arbeiten

(PresseBox) (Koblenz/Düsseldorf, ) Mit ALBIS TOUCH präsentiert der CGM Geschäfts-bereich ALBIS zur MEDICA 2013 erneut eine Innovation der Arztsoftware ALBIS.

ALBIS TOUCH bietet erstmalig die Möglichkeit, innerhalb der Arztsoftware ALBIS, komfortable Touch-Funktionen im alltäglichen Praxisablauf zu nutzen. Ansprechende und leicht verständ-liche Symbole ermöglichen eine intuitive und zukunftsweisende Eingabemöglichkeit. So sind z. B. mehrfach genutzte Funktionen pro Arbeitsplatz individuell einstellbar und Ihre Arbeits-schritte können mit einem "Touch" einfach und schnell erledigt werden. Egal ob Sie Formulare ausstellen möchten oder das Wartezimmer, den Terminkalender, das Kassenbuch aufrufen, nahezu jede Funktionalität Ihrer Arztsoftware ALBIS lässt sich als TOUCH-Funktion konfigu-rieren Diese Zusatzfunktionen bieten der Praxis eine erhebliche Arbeitserleichterung und Zeit-ersparnis im Umgang mit ihren Labordaten.

Die Vorteile sprechen für sich:
- Individuell auf Ihre Bedürfnisse einstellbare Funktionalitäten für jeden Arbeitsplatz.
- Häufig genutzte Funktionen stehen im Fokus.
- Übersichtliche, intuitive und schnelle Anwendung.
- Erhebliche Zeitersparnis.

Profitieren Sie von ALBIS TOUCH und erleben Sie "Zukunft zum Anfassen!" auf dem ALBIS-Messestand der MEDICA 2013 - in Halle 15/ Stand B 41.

CompuGroup Medical Deutschland AG - Geschäftsbereich ALBIS

ALBIS, Geschäftsbereich der CompuGroup Medical Deutschland AG, zählt seit mehr als zwei Jahrzehnten zu den führenden Artinformationssystemen in Deutschland. Eine kontinuierlich wachsende Anzahl niedergelassener Ärzte vertraut der leistungsstarken Software, sie ist bundesweit bei mehr als 13.000 Ärzten installiert. ALBIS vereinfacht Praxisabläufe und schafft so Freiräume zur Konzentration auf die Patienten, in der Einzelpraxis wie im Medizinischen Versorgungszentrum. Mit einem flächendeckenden Vertriebs- und Servicepartner-Netz und der 24-Stunden-Hotline sichert ALBIS seinen Status als kompetenter, zuverlässiger Partner. Für ALBIS hat persönlicher Service höchste Priorität. Mit der Erfahrung von Jahrzehnten und dem Blick in die Zukunft entwickelt sich ALBIS weiter. In der Zentrale in Koblenz werden ständig neue Lösungen für eine noch effizientere Praxisorganisation entwickelt. Schon heute bietet ALBIS Anbindung an zahlreiche prozessoptimierende Add-On-Module, wie die innovativen CGM LIFE eSERVICES, das revisionssichere CGM PRAXISARCHIV oder den CGM PRAXISTIMER. Auf exklusive, zeitgemäße Lösungen können ALBIS-Anwender sich auch in Zukunft verlassen. www.albis.de

Über CompuGroup Medical AG

CompuGroup Medical ist eines der führenden eHealth-Unternehmen weltweit. Seine Softwareprodukte zur Unterstützung aller ärztlichen und organisatorischen Tätigkeiten in Arztpraxen, Apotheken, Laboren und Krankenhäusern, seine Informationsdienstleistungen für alle Beteiligten im Gesundheitswesen und seine web-basierten persönlichen Gesundheitsakten dienen einem sichereren und effizienteren Gesundheitswesen. Grundlage der CompuGroup Medical Leistungen ist die einzigartige Kundenbasis von etwa 385.000 Ärzten, Zahnärzten, Kranken-häusern, Apothekern und Netzen sowie sonstigen Leistungserbringern. Mit eigenen Standorten in 19 Ländern und Kunden in 35 Ländern weltweit ist CompuGroup Medical das eHealth-Unternehmen mit einer der größten Reichweiten unter Leistungserbringern. Rund 3.700 hochqualifizierte Mitarbeiter stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen.