Pressemitteilung BoxID: 850735 (Compraga GmbH & Co. KG)
  • Compraga GmbH & Co. KG
  • Niddastraße 64
  • Donovan Pfaff

Compraga wurde Mitglied in Frankfurter FinTech-Hub

Co-Working-Space für FinTech Start-ups

(PresseBox) (Frankfurt am Main , ) Das FinTech Start-up Compraga, ein Spezialist für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen in Einkauf und Finanzen, ist jetzt Mitglied im Frankfurter TechQuartier, einem Zugangspunkt zur Start- und FinTech-Community im größten Finanzplatz in Kontinentaleuropa. TechQuartier bietet in einem internationalen Umfeld Co-Working-Space inklusive privaten Büros, Tagungsräumen und Veranstaltungsflächen für die Innovatoren und Talente aus Industrie und Wissenschaft im FinTech-Segment. Zahlreiche Veranstaltungen und Programme bilden hier eine spannende Plattform für den Handel von Ideen und das Experimentieren mit zukünftigen Technologie- und Geschäftsmodellen.Dazu Dr. Donovan Pfaff, Gründer von Compraga: „Wir suchen für den kreativen Austausch gezielt die Nähe zur anderen FinTech Start-ups. Im TechQuartier ist das gegeben. Hier diskutieren wir mit Gleichgesinnten auf Augenhöhe und erwarten viele neue Impulse.“TechQuartier wird von der Goethe-Universität, der Technischen Universität Darmstadt und der Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen unterstützt. Es wurde als deutscher Fintech-Hub im Rahmen der Digital-Hub-Initiative des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie ausgewählt.

Compraga GmbH & Co. KG

Die Compraga GmbH & Co KG ist ein innovativer Dienstleister für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen in Einkauf und Finanzen. Durch Interaktionen, vor allem mit kleinen und mittleren Lieferanten, sind die Services unabdingbar für alle Unternehmen.