Zeitwirtschaft für den Mittelstand: Award von ATOSS ehrt CompData

System- und Softwarehaus zum 14. Mal in Folge als Partner des Jahres ausgezeichnet

Albstadt, (PresseBox) - Die CompData Computer GmbH erhielt Mitte Februar den ATC Sales Award 2016 beim Partnertreffen von ATOSS in München und wurde so zum 14. Mal in Folge zum ATOSS Partner des Jahres gekürt. Mit der Verleihung würdigt ATOSS die Fachkompetenz des System- und Softwarehauses aus Albstadt sowie die gemeinsame Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. 2016 gewann CompData 22 neue Kunden im Bereich Zeitwirtschaft und setzt sich für den bestmöglichen Nutzen der Softwarelösung in den Betrieben ein. So lädt CompData auch in diesem Jahr zu den praxisbewährten, beliebten ATOSS-Anwendertagen.

Das Komplettsystem für die Zeitwirtschaft mittelständischer Unternehmen, ATOSS Time Control, beinhaltet Module für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Zutrittskontrolle, Workflow und vieles mehr. Die CompData Computer GmbH setzt sich für die bestmögliche Umsetzung der Lösung bei Kunden ein und wurde dafür Mitte Februar zum 14. Mal in Folge als ATOSS Partner des Jahres geehrt. „Die Digitalisierung im Mittelstand steht bei uns schon immer im Fokus. Dabei ist unser klarer Anspruch, Kunden nicht nur Produkte, sondern einen messbaren Nutzen zu bieten. Zu dieser Philosophie passt das ATOSS-Portfolio perfekt. Wir leben seit mehr als 15 Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft auf Augenhöhe und freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung, die unser Engagement bestätigt“, resümiert Reiner Veit, geschäftsführender Gesellschafter der CompData Computer GmbH. Seit der ersten Implementierung im Jahr 2002 setzten die IT-Spezialisten aus Albstadt über 300 Projekte erfolgreich mit der Lösung von ATOSS um. Im Jahr 2016 konnten 22 neue Kunden gewonnen werden.

CompData bietet Unternehmen mit ATOSS Time Control eine zukunftsfähige Plattform für modernes und effizientes Management von Zeit und Personal. Um über die vielfältigen Möglichkeiten der Software zu informieren, veranstaltet das System- und Softwarehaus im April und Mai die ATOSS-Anwendertage. Teilnehmer erwarten wertvolle Informationen zum aktuellen Funktionsumfang von ATOSS Time Control 7.3. Das CompData-Team hat die interessantesten Werkzeuge, Auswertungen und Prozesse der aktuellen Version zusammengestellt und zeigt anhand praktischer Beispiele, wie diese bestmöglich genutzt werden können, um einen noch höheren Mehrwert des Programms zu erzielen. Auf der Tagesordnung stehen neben den Programmerweiterungen ebenso Tipps und Tricks der Referenten. Die Teilnahme an der Schulung bietet zusätzlich die Möglichkeit zum fachlichen Erfahrungsaustausch mit anderen Anwendern.

Termine: 25.04.2017 Hamburg, 27.04.2017 Düsseldorf, 09.05.2017 Albstadt, 11.05.2017 Leipzig

Informationen zur Veranstaltung und Online-Anmeldung erhalten Interessenten unter http://www.compdata.de/aktuelles/veranstaltungen/.

CompData Computer GmbH

Die CompData Computer GmbH wurde 1976 mit dem Ziel gegründet, als zukunftsorientierter und zuverlässiger Dienstleistungspartner IT-Technologie auch mittelständischen Unternehmen zugänglich zu machen. Heute - nach 40-jährigem Bestehen - betreut das System- und Softwarehaus unter dem Leitsatz "Spezialisiert auf IT. Und Sie." mehrere Hundert Unternehmen im deutschsprachigen Raum mit professionellen IT-Produkten. Dabei liegen die Schwerpunkte auf der ganzheitlichen Betreuung im Hard- und Softwarebereich und auf dem umfassenden Kundenservice durch das über 60 Mitarbeiter starke Team. Um diese Rundum-Dienstleistung zukunftsfähig liefern zu können, vertraut CompData neben kontinuierlicher Weiterbildung auf die kompetente Zusammenarbeit mit etablierten, marktführenden Partnern. Im Hardwarebereich kann sich CompData auf starke Partner wie IBM, Lenovo, DELL SonicWALL, Cisco und Unify (ehemals Siemens) verlassen; im Softwarebereich auf ATOSS (Zeitwirtschaft), Diamant (Finanz- und Rechnungswesen), Sage (Personalwirtschaft), Kaspersky (Virenschutz), Microsoft und VMware (Virtualisierung). www.compdata.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.