Pressemitteilung BoxID: 279666 (COMPCENT GmbHG)
  • COMPCENT GmbHG
  • Berlinerstrasse 31
  • 61449 Steinbach
  • Hubert Ndugwa

Die Firma Virtual Networking 4 All GmbHG hat einen neuen Namen

(PresseBox) (Steinbach, ) .
- Firmen-Namensänderung und Logowechsel
- Die Firma Virtual Networking 4 All GmbHG hat einen neuen Namen.
- Ab dem 01.08.2009 heißen wir Compcent GmbHG.

Die Firma Virtual Networking 4 All GmbHG ist seit dem 01.01.2009 auf dem Markt aktiv. Anfangs konzentrierte sich die Firma insbesondere auf den Bereich der " Virtual / Online Kommunikation", so dass der Anhang "Virtual Networking" treffend ihre Marktpositionierung beschrieb. Während der Monate haben sich Markt, Produkte, Vertriebskanäle und Firma selbst verändert.

Ab dem 01.08.2009 bietet die Compcent GmbHG eine breite Angebotspallette und eine große Vielfalt an neuen Produkten im Bereich der Neuen und Gebrauchten Rechnern / PCs, Software und Ersatzteilen alles aus einer Hand. Die Compcent GmbHG arbeitet mit IBM ambitiösen Lieferanten zusammen, die in neue Märkte eindringen und diese mit technologisch hochwertigen Produkten bearbeiten.

Diese Entwicklung und die damit verbundene Vielfalt an neuen Produkten und Marktchancen haben die Compcent GmbHG dazu bewogen, sich von der "VIRTUAL NETWORKING" - Ära zu verabschieden und den Firmennamen auf "COMPCENT GmbHG" - WORLD OF COMPUTERS zu reduzieren. Damit strebt das Unternehmen eine offenere Marktpositionierung im Bereich der Neuen und Gebrauchten Rechnern / PCs, Software und Ersatzteilen.

Mit der Namensänderung geht ein Wechsel des Firmenlogos der Compcent GmbHG einher. Zudem wird der Internetauftritt erneuert. Die neue Website der Compcent GmbHG ist News-Orientierter, übersichtlicher und kundenfreundlicher gestaltet.