Pressemitteilung BoxID: 2844 (COMP-MALL GmbH)
  • COMP-MALL GmbH
  • Unterhachinge Str. 75

PIAGP, der neue Standard

(PresseBox) (, ) Mit diesem neuen Standard umgehen Sie den bisher bekannten Flaschenhals für AGP Anwendungen, behalten aber weiterhin höchstmögliche Performance!
Es ist jetzt möglich mit handelsüblichen AGP-VGA Karten den schnellen 66MHz AGP Bus (2.0 & 3.0) auch für SBC’s mit passiver Busplatine und voller Rechnerleistung zu verbinden. Das neue PIAGP® System bietet bis zu 15 PCI Steckplätze sowie mehrere ISA- und AGP Steckplätze.
Als Bon-Bon gibt es die ATA-RAID Funktion (JBOD, RAID 0, RAID 1, RAID 0/1) auf der Busplatine noch dazu.
Durch den neuen Standard PIAGP® eröffnen sich für den Anwender neue Einsatzmöglichkeiten mit aufwendigen graphischen Darstellungen durch gleichzeitige Verwendung von ISA-, PCI- und AGP-Bus Karten. Die Palette an PIAGP® Busplatinen reicht von kleinster „Butterfly“ Lösung bis hin zu 20Slot Busplatinen für Enhanced Servergehäuse.
Passende Einkartencomputer für S-370 und P-4 CPUs sind selbstverständlich mit USB2.0, 10/100Lan, Audio, SSD-, CF-Sockel, onboard-VGA sowie aller gängigen Eigenschaften bereits lieferbar.