Pressemitteilung BoxID: 123115 (CommuniGate Systems GmbH)
  • CommuniGate Systems GmbH
  • Potsdamer Platz 11
  • Doris Meier

Pronto! für alle

CommuniGate Systems bietet die CommuniGate Pro Community Edition für 5 Nutzer zum kostenlosen Download an

(PresseBox) (Greifenberg, ) CommuniGate Systems bietet kleinen Firmen und Privatanwendern seine carrier-grade Plattform CommuniGate Pro für die Internet-Kommunikation jetzt als kostenloses Komplettpaket. Das Rundumpaket für die IP-Kommunikation - von E-mail, Instant Messaging, Groupware, VoIP bis zum Flash-Client Pronto! - kann ab sofort von Privatanwendern und kleinen Unternehmen kostenfrei runtergeladen werden.

Die CommuniGate Pro Community Edition ist ideal für kleine Netzwerke. Die Accounts können auf jedem Computer oder Server, Zuhause oder in kleinen Unternehmen, installiert werden. Mit der Community Edition lassen sich die Möglichkeiten von Unified Communications voll ausschöpfen. Sie ist mit allen gängigen Betriebssystemen kompatibel – von Windows XP und der Windows Server Edition bis zu Apple OSX und Linux.

Die Community Edition bietet folgende Funktionen:
- Groupware
- VoIP
- Instant Messaging (SIP/Simple & XMPP)
- Virtuelle PBX mit freiem CG/PL Anwendungsquellcode
- Konferenzserver mit freiem CG/PL Anwendungsquellcode
- Voicemail
- Pronto! Flash UI
- Mobility Suite

Kostenloser Download der CommuniGate Pro Community Edition unter: www.communigate.com

Auf dem Internetportal www.TalktoIP.com können Nutzer in wenigen Schritten einen freien Pronto!-Live-Account unter (xy@TalktoIP.com) einrichten und alle Funktionen von Pronto! nutzen: unter anderem E-Mail, Instant Messaging oder die Kalenderfunktion. Das Flash-basierte Interface integriert all diese Funktionen in einer einzigen Nutzeroberfläche.

Kostenlosen Online-Account einrichten unter: www.talktoip.com

Die CommuniGate Pro Enterprise Suite inklusive Pronto! ist für 25 User ab 637 Euro erhältlich. ISP und Carrier können sich bezüglich Preise an europe@communigate.com wenden.

CommuniGate Systems treibt die Interoperabilität von Unified Communications voran. Werden Sie Teil der Initiative, die fast zwei Milliarden E-Mail-Accounts weltweit in eine einzige Adresse für alle Formen der Internetkommunikation umzuwandeln. Weitere Informationen unter: www.communigate.com .