Wir bringen Sie zum Strahlen: 010 033 verlängert Preisgarantie bis Ende September

Düsseldorf, (PresseBox) - Auch wenn der Herbst näher rückt, die günstigen Preise der cleveren Call-by-Call Vorwahl 010 033 geben Grund zur Freude. Denn deutschlandweite Ferngespräche kosten montags bis freitags von 12 bis 19 Uhr und am Wochenende sowie Feiertagen von 0 bis 19 Uhr nie mehr als 1,99 Cent pro Minute. Und das garantiert - bis zum 30. September 2012. Auch für die übrigen Zeitzonen hält die 010 033 immer wieder attraktive Aktionspreise für alle Call-by-Call Nutzer bereit.

Die 010 033 Preisgarantie:

Die 010 033 Telecom GmbH garantiert einen Preis von maximal 1,99 ct/Min. bis zum 30.09.2012 für Ferngespräche von Montag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen sogar von 0 bis 19 Uhr.

Bei Rückfragen rufen Sie uns einfach an.