Weltmeisterlich telefonieren: Mit der 0 10 13 von TELE2 Ortsgespräche schon ab 0,82 Cent pro Minute führen!

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Jogis Jungs sind sicher in Südafrika gelandet. Und am Sonntag steht unsere deutsche Elf endlich auf dem Rasen! Bis dahin bleibt aber noch genügend Zeit, mit den Kumpels über Jogis Aufstellung zu diskutieren. Besonders günstig geht das mit TELE2 Callby-Call: Ab heute Abend, 19 Uhr, kosten alle Ortsgespräche, die montags bis freitags zwischen 19 und 7 Uhr geführt werden, weltmeisterliche 0,82 Cent pro Minute. Und wer auch noch günstig im Internet surfen will, ist bei TELE2 auch an der richtigen Stelle: Mit dem 0 10 13 Internetby-Call-Tarif zahlen Nutzer immer exakt denselben Preis wie für Ferngespräche über TELE2 Callby-Call. Die Einwahlnummer lautet 01936838.

TELE2 - der Callby-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie in Deutschland

Die TELE2 Callby-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass, denn bis einschließlich 30. Juni 2010 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute! In diesem Zeitraum gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Das Unternehmen bietet in Deutschland zurzeit die längste durchgängige Callby-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nie mehr als einen Cent gekostet.

0 10 13 Preisgarantie: TELE2 garantiert einen Preis von maximal 0,98 ct/Min bis zum 30.06.2010 für Orts- und Ferngespräche, täglich zwischen 19 und 7 Uhr.

Feiertage = bundesweite gesetzliche Feiertage