Pressemitteilung BoxID: 236085 (Communication Services Tele2 GmbH)
  • Communication Services Tele2 GmbH
  • In der Steele 39
  • Dorothee Schmeil
  • +49 (211) 97769-146

Tierische Tarife: TELE2 Internet-by-Call geht mit "Pinguin", "Elefant" & Co. an den Start

Nach Herzenslust wild im Internet surfen ab 0,30 Cent pro Minute

(PresseBox) (Düsseldorf , ) Die Tiere sind los! Ob wild oder zahm, groß oder klein - mit "Pinguin", "Delphin", "Elefant" und "Tiger" führt TELE2 Internet-by-Call gleich vier neue Tarife ein! Und so unterschiedlich die Tiere sind, so verschieden ist auch die Preisstrukturierung, damit sich für jeden User der passende Tarif findet. Mit dem "Pinguin" gibt es zum Beispiel phantastische Surfzeiten von 8 bis 18 Uhr: Hier zahlen die Nutzer lediglich 0,30 Cent pro Minute. Minutengenaue Abrechnung gibt es auch mit dem Tarif "Delphin". Wer es lieber sekundengenau mag, der ist mit "Elefant" oder "Tiger" gut bedient.

Für alle vier Tarife gilt: Es werden maximal 2,99 Cent pro Minute fällig. Die Preisgarantie ist bis mindestens 28. Februar 2009 gewährleistet, für den Tarif "Pinguin" sogar bis zum 15. April 2009!

Aber auch bei den restlichen Tarifen von TELE2 Internet-by-Call gibt es Neuigkeiten: So können die User mit dem Tagtarif seit heute ab günstigen 0,09 Cent pro Minute surfen - und das noch bis mindestens 16. Februar 2009! Außerdem ändert sich ab 06. Februar 2009 die Preisstruktur für den Action2.

Bekannt geworden durch die Sparvorwahl 0 10 13 hat TELE2 sich in Deutschland binnen weniger Jahre zum größten Anbieter von Pre-Selection-Diensten entwickelt. Zum Produktportfolio zählen heute auch attraktive DSL-Pakete und der Komplettanschluss TELE2 Komplett. Insgesamt telefonieren und surfen in Deutschland derzeit über 2 Millionen Kunden mit TELE2.