TELE2 startet mit tollen Preisen in den April: Mit der 0 10 13 Ortsgespräche schon ab 0,77 Cent pro Minute führen!

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Wer heute schon von Kollegen, Freunden oder Verwandten in den April geschickt wurde, sehnt sich vielleicht nach etwas, das kein Aprilscherz ist. Voilà, kein Problem, hier kommt eine garantiert ernst gemeinte Nachricht: TELE2 senkt heute ab 19 Uhr die Preise für seine Call-by-Call-Preise. So kosten Ortsgespräche, die montags bis freitags von 19 bis 21 Uhr geführt werden, gerade mal 0,77 Cent pro Minute. Und auch Ferngespräche werden noch günstiger: Montags bis freitags von 19 bis 21 Uhr kosten die Ferngespräche nicht mehr als 0,88 Cent pro Minute. In der Zeit von 21 bis 7 Uhr zahlen 0 10 13-Nutzer nur 0,85 Cent pro Minute.

TELE2 - der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie

Die TELE2 Call-by-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass. Denn bis einschließlich 30. Juni 2009 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute. Bis zu diesem Zeitpunkt gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Damit bietet das Unternehmen in Deutschland aktuell die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt wurden, nie mehr als einen Cent gekostet.