Pressemitteilung BoxID: 238716 (Communication Services Tele2 GmbH)
  • Communication Services Tele2 GmbH
  • In der Steele 39
  • Julia Stüeken

TELE2 macht Freitag, den 13. zum Glückstag

Ferngespräche über die 0 10 13 schon ab 0,84 Cent pro Minute!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Wer behauptet, Freitag der 13. würde nur Pech bringen, irrt gewaltig. Denn TELE2 Call-by-Call macht den heutigen Freitag zum Glückstag für alle 0 10 13-Nutzer. Denn wer ab heute 19 Uhr die 0 10 13 vorwählt, kann kräftig sparen. Zum Beispiel bei Ferngesprächen, die montags bis freitags in der Zeit von 21 bis 7 Uhr über die 0 10 13 geführt werden. Die kosten gerade mal 0,84 Cent pro Minute. Günstig sind auch Ferngespräche am Wochenende in der Zeit von 19 bis 7 Uhr. Hier zahlen 0 10 13-Nutzer nur 0,87 Cent pro Minute. Und für Ortsgespräche fallen montags bis freitags in der Zeit von 19 bis 7 Uhr nicht mehr als 0,96 Cent pro Minute an.

TELE2 - der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie

Die TELE2 Call-by-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass. Denn bis einschließlich 31. März 2009 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute. Bis zu diesem Zeitpunkt gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Damit bietet das Unternehmen in Deutschland aktuell die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt wurden, nie mehr als einen Cent gekostet.

Über TELE2

Mit 24 Millionen Kunden in 11 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. Europaweit gehören die Leistungsbereiche Festnetz- und Mobiltelefonie, Internet(zugang), Datennetzwerke, Kabel TV und Content Services zum Angebotsportfolio von TELE2. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch bei der Sparvorwahl 0 10 13. Wer günstig per Call-by-Call telefonieren will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die Sparvorwahl 0 10 13.