TELE2 europaweit jetzt mit 20 Millionen Kunden

Die billigen Telefontarife von TELE2 finden europaweit großen Kundenzuspruch

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
20 Millionster Kunde in Deutschland angemeldet

Der paneuropäische Telefonanbieter Tele2 meldet jetzt seinen 20 Millionsten europäischen Kunden. Tele2 überschritt die 20 Millionen Kunden Marke mit der Anmeldung eines Tele2 Pre-Selection Vertrages für einen Haushalt in Meerbusch bei Düsseldorf. In fast allen europäischen Ländern gehört das Telefonunternehmen TELE2 zu den billigsten Anbietern im Telefonmarkt. "Wir freuen uns, dass der 20 Millionste Kunde gerade aus Deutschland kommt. Seitdem im April der Wettbewerb auch für das deutschen Ortsnetz freigegeben ist, können wir den Bedürfnissen der deutschen Verbraucher durch unsere billigen Tarife noch besser entgegen kommen. Immer mehr deutsche Haushalte entscheiden sich deshalb, mit uns einfach billig zu telefonieren" so Rafael Ros, Marketing und Sales Manager Tele2 Deutschland.