TELE2 bietet Preise für beste Frühlingslaune: Mit der 0 10 13 Ortsgespräche schon ab 0,76 Cent pro Minute führen!

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Winter adé! Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite mit wunderschönem Gute-Laune-Wetter. Wen jetzt die Unternehmungslust packt, greift am besten schnell zum Telefonhörer und macht ein Treffen mit guten Freunden aus. Richtig günstig geht das mit der 0 10 13. Denn TELE2 senkt heute ab 19 Uhr die Preise für seine Sparvorwahl. So kosten Ortsgespräche, die montags bis freitags von 19 bis 21 Uhr geführt werden, gerade mal 0,76 Cent pro Minute. Werktags in der Zeit von 21 bis 7 Uhr fallen nicht mehr als 0,95 Cent pro Minute an. Diesen Preis zahlen 0 10 13-Nutzer auch am Wochenende in der Zeit von 19 bis 7 Uhr für Ortsgespräche. Und auch Ferngespräche werden ab heute Abend noch günstiger: Montags bis freitags von 19 bis 7 Uhr kosten die Ferngespräche fabelhafte 0,83 Cent pro Minute. Am Wochenende in der Zeit von 19 bis 7 Uhr sind Ferngespräche schon für 0,95 Cent pro Minute zu haben.

TELE2 - der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie

Die TELE2 Call-by-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass. Denn bis einschließlich 30. Juni 2009 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute. Bis zu diesem Zeitpunkt gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Damit bietet das Unternehmen in Deutschland aktuell die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt wurden, nie mehr als einen Cent gekostet.

*0 10 13 Preisgarantie: TELE2 garantiert einen Preis von maximal 0,98 ct/Min bis zum 30.06.2009 für Orts- und Ferngespräche, täglich zwischen 19 und 7 Uhr.

Feiertage = bundesweite gesetzliche Feiertage