Spätsommer-Laune: 0 10 13 mit Preisgarantie-Verlängerung

Düsseldorf, (PresseBox) - Die großen internationalen Sportereignisse sind vorbei und auch der Sommer neigt sich dem Ende zu - schließlich ist am 22. September schon wieder Herbstanfang. Aber eines bleibt: Die Preisgarantie der Tele2-Sparvorwahl 0 10 13 wird bis zum 30. September 2012 verlängert. Somit kosten alle Gespräche ins Orts- und Fernnetz in der Zeit von 19 bis 7 Uhr nie mehr als 0,95 Cent pro Minute. Auf diese garantiert niedrigen Preise können sich die Call-by-Call Nutzer verlassen. Und natürlich gibt es im September auch weiterhin viele günstige Aktionspreise, die deutlich unter 1 Cent pro Minute liegen.

27 Verlängerungen in Folge

So viele Verlängerungen in Folge hat kein Anbieter in Deutschland: Mit 27 Verlängerungen beweist Tele2 immer wieder, dass man sich auf stabile Preise verlassen kann. Bereits seit sechs Jahren punktet Tele2 bei den Call-by-Call-Nutzern mit der Preisgarantie für die 0 10 13. Und darum wurde die clevere Sparvorwahl auch schon mehrfach ausgezeichnet.

Günstig mit der 0 10 13 surfen

Auch das Surfen bleibt im September gewohnt günstig: Mit der Einwahl über den 0 10 13 Internet-by-Call-Tarif (Einwahlnummer 01936838). Tag für Tag bezahlen Sie zwischen 19 und 7 Uhr nie mehr als 0,95 Cent pro Minute - garantiert!

Mit über 34 Millionen Kunden in 11 Ländern ist Tele2 einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) für private Haushalte und Unternehmen auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Komplettangebote, Telefon-Flatrates, die bekannte Call-by-Call Sparvorwahl 0 10 13, Internet-by-Call-Services sowie der Auskunftsdienst 11898. Zusätzlich gibt es ein neues Internet- und Telefonieprodukt auf Mobilfunkbasis: die Web & Fon- Familie. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen - so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.