Sonnige Aussichten bei TELE2: Ferngespräche über die 0 10 13 jetzt noch günstiger!

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Wochenend und Sonnenschein - das sieht momentan ganz und gar nicht danach aus. Sonnigere Aussichten gibt es hingegen bei TELE2 Callby-Call: Denn ab heute, 19 Uhr, senkt TELE2 Callby-Call die Preise für Ferngespräche! So zahlen TELE2 Callby-Call Nutzer z. B. am Wochenende und bundesweiten Feiertagen für deutschlandweite Telefonate über die 0 10 13 in der Zeit von 21 bis 7 Uhr nur sensationelle 0,54 Cent pro Minute! Da bleibt man doch gerne zu Hause! Und wer auch noch günstig im Internet surfen will, ist bei TELE2 auch an der richtigen Stelle: Mit dem 0 10 13 Internetby-Call-Tarif zahlen Nutzer immer exakt denselben Preis wie für Ferngespräche über TELE2 Callby-Call. Die Einwahlnummer lautet 01936838.

TELE2 - der Callby-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie in Deutschland

Die TELE2 Callby-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass, denn bis einschließlich 30. September 2010 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute! In diesem Zeitraum gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Das Unternehmen bietet in Deutschland zurzeit die längste durchgängige Callby-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nie mehr als einen Cent gekostet.

010 13 Preisgarantie: TELE2 garantiert einen Preis von maximal 0,98 ct/Min bis zum 30.09.2010 für Orts- und Ferngespräche, täglich zwischen 19 und 7 Uhr. Feiertage = bundesweite gesetzliche Feiertage